• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Schon mal was von Ebaykleinanzeigen gehört? 100% Marge 0% Gebühren :)
ja und 99% nervige Mails & Anrufe (wenn Nr angegeben). Hab da mal versucht eine PS4 zu verkaufen, den Stress bitte nicht noch mal. Ein Freund hatte sein 5er versucht zu verkaufen und da war es wohl das selbe Spiel
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Mich erstaunt ja immer noch, dass man einen Artikel für 700 €+ bestellt, ohne ihn einmal vorher live gesehen zu haben ...
 
  • Like
Reaktionen: krypto

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich find das einfach nur noch zum Kotzen.

Da ist man zu 00:00, zu 01:00 wach, wird aus Aufregung um 03:30, 05:00 und 07:00 wach aus Aufregung, sitzt im Büro, aktualisiert Apple Store App, aktualisiert Apple Store jede paar Sekunden..

Und kriegt sein 64 GB spacegrey 6 Plus erst zw. 26.09-03.10. (der auch noch ein Feiertag wäre).

Was ist mit den Leuten, die nicht Foren gelesen haben und nicht auf die Idee gekommen sind, über Safari auf dem Handy online zu gehen?
Einfach nur bescheuert.

Meine einzige Hoffnung, dass in einem ähnlichen Fall meine Vorbestellung auf den 19/9 vorgezogen wurde...
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Welt weiterdreht. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ...
 

Mitglied 50121

Gast
ich hoffe meine werden nicht storniert. Ist aber alles für Firma bestellt, also von Privathandelt ist da nix :D Eine Bestellung ist auch schon im Status in Bearbeitung, die andere leider nur aufgegeben, obwohl ich die 2 Minuten später aufgegeben hatte. Kann also gut sein, dass diese storniert oder vernachlässigt wird

Wie Apple das bei Businesskunden macht, weiß ich leider auch nicht aber bei Privatpersonen war das so. Es gibt auch Postings hierzu bei AT. Muss ich heute Abend mal schauen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Bei 10% Provision und nochmal knapp 2% Paypal nicht so lohnenwert wie manch einer denken mag, zumindest nicht als Privater.
ja und 99% nervige Mails & Anrufe (wenn Nr angegeben). Hab da mal versucht eine PS4 zu verkaufen, den Stress bitte nicht noch mal. Ein Freund hatte sein 5er versucht zu verkaufen und da war es wohl das selbe Spiel

Naja Leute wer etwas Geld verdienen will wird es sicherlich nicht geschenkt auf der Straße finden... ich finde ein wenig Stress für mehrere Hundert Euro absolut in Ordnung. Und wenn die bestellen iPhones wirklich am 19.09 eintreffen werden die Dinger schneller weg sein als man schauen kann :).
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Hat jemand bei der Telekom einen Geschäftskunden Rahmenvertrag und über die Business Hotline eine Vertragsverlängerung plus IPhone 6 gemacht? Gibt's da auch eine Bestätigungsmail mit Lieferdatum? Ich habe noch keine Mail bekommen und sehe im BSP zwar meine neuen Daten aus der Vertragsverlängerung aber keine Infos zur IPhone 6 Bestellung...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hab auch direkt um kurz nach 9 bestellt und Liefertermin ist 2-7.10 schon jemand ähnlichen Termin ?



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Hm kurze ggf. doofe Frage. Wann kommt denn der UPS Mann? Normal so wie er halt sonst auch immer erscheint oder gibt es da vorgaben das die bis 9 Uhr da sind oder bis 12 oder oder oder?
 

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Ist bei Euch auch der Bestellstatus down? Bei mir seit 20 Minuten, wollte noch einen Vertipper in der Adresse korrigieren.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Weiß jemand ob ich meine bestellung jetzt ändern kann und das iPhone direkt im Apple Store abholen kann?

Liefertermin 19. steht bei mir mit expressversand
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
hahahaha.... made my day :D wie wahr, wie wahr
Die Anfragen kommen ja auch schon bei ebay-Auktionen, die man dann abbrechen solle (was vielfach auch ein Trick zum Klagen ist.
Hm kurze ggf. doofe Frage. Wann kommt denn der UPS Mann? Normal so wie er halt sonst auch immer erscheint oder gibt es da vorgaben das die bis 9 Uhr da sind oder bis 12 oder oder oder?
Ganz normal. Die Lieferung zu einer bestimmten Zeit war bei Bestellung leider auch nicht auswählbar.

Weiß jemand ob ich meine bestellung jetzt ändern kann und das iPhone direkt im Apple Store abholen kann?

Bestellung stornieren und für Abholung vor Ort reservieren.
https://reserve-de.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Ich hab auch direkt um kurz nach 9 bestellt und Liefertermin ist 2-7.10 schon jemand ähnlichen Termin ?



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich habe meine um 09:41 und 09:44 bestellt, 1x iPhone 6, 64GB, SpaceGray, 2x iPhone 6, 16GB, Silber & Gold.

Alle stehen auf 19/9, mit Status "Bestellung aufgegeben".
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat doch hier jeder zweite auch gemacht:D.
Na hoffentlich liest das Finanzamt mit, da es sich dann um gewerbsmäßigen Verkauf handelt. Der Gewinn ist zu versteuern. Wäre nicht das erste Mal, dass das Finanzamt sich für Ebayer interessiert, die eigenartig oft immer wieder dasselbe Produkt anbieten aber vorgeben, privater Verkäufer zu sein :)
 
  • Like
Reaktionen: trexx