• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Oh je... Das kann ja was werden o0 ;) naja dann kauf ich halt ein erst im Oktober ;)
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Eigentlich wären es 70 Euro mal 24 Monate plus 100 Euro Zuzahlung (1780 €). Dafür ein 6er 64 GB. Was kostet das noch gleich... 799 €? Also für den Tarif nackt 1000 € auf 24 Monate....knapp 40 €. Kann ich mit leben.

Ich rechne dir die Österreichischen Preise lieber nicht vor haha

Ich bin schon ganz aufgeregt.

6 Minuten noch
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Blöde Frage, wenn ich das Iphone 6 und das 6 Plus bestelle, soll ich die einzeln bestellen, falls eins später lieferbar ist meine ich. Danke Flo
Ob zusammen oder getrennt bestellen ist doch völlig egal. Ich glaube auch kaum das du die Geduld hast zweimal den Bestellablauf durchzuführen :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So, Kreditkarte ist durchgeladen und entsichert. :D
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Meine auch.

Ich will es unbedingt heute kaufen und nächsten Freitag gemütlich in den AppleStore marschiene, an allen anderen vorbei und es abholen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Maaaan was ist jetzt! Jetzt fällt das Internet bei uns zu hause aus.... Bin jetzt mit Hotspot Handy- Tablet Online... Kann ja wohl nicht sein.......


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Ob zusammen oder getrennt bestellen ist doch völlig egal. Ich glaube auch kaum das du die Geduld hast zweimal den Bestellablauf durchzuführen :D
ich meine halt, nicht dass die mit dem Versand dann warten bis beide Geräte verfügbar sind, obwohl eins lieferbar wäre. Deswegen.
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Business Complete Vertrag über Hotline verlängert und IPhone 6 mit 64 GB bestellt. Gibt's für Geschäftskunden auch eine Bestellbestätigung per Mail? Im Business Portal finde ich noch nix zu meinem Auftrag :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Es ist 9 Uhr!!!!!

Jetzt wird der Refresh Button in Sekundentakt gedrückt. lol
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meine auch.

Ich will es unbedingt heute kaufen und nächsten Freitag gemütlich in den AppleStore marschiene, an allen anderen vorbei und es abholen.
Wenn man es dann um 9 Uhr bequem im Store abholen könnte, würde ich mir das auch überlegen. Ansonsten muß ich halt hoffen, daß UPS rechtzeitig liefert, damit ich es noch einrichten kann, bevor ich zum Flughafen muß ...