• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

tbone

Golden Delicious
Registriert
25.08.14
Beiträge
6
Die Vorbestellung ist ab sofort möglich! Habe soeben meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und noch klappt alles wunderbar.

Also: Beeilung!!! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Hab es auf der HP von Apple nicht geschafft. Geht noch nicht.
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Vor 10 Minuten konnte ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern, samt iPhone 6 64GB :)
Allerdings ist das "Premium-Ticket" bzw. der Reservierungsservice reine Verarsche, der lässt sich nicht im Bestellprozess einlösen, sondern über einen separaten Link mit 0 Auswirkung xD, es öffnet sich einfach eine Subseite wo der Pin und das Datum eingetragen werden, dann "Gratuliere, erfolgreich eingelöst" - funktioniert mehrmals. Im Bestellprozess wird weder darauf Bezug genommen, noch hinterher eine Info angegeben
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Das AppleStore ist offline! Ich denke, in 2-3 Stunden ist es soweit..
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Was? So lange noch? Es war doch schon die Bestellmaske die ganze Zeit da, nur eben ohne Verfügbarkeit
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ja aber keine 2-3 Stunden? So lange für ne vorbereitung der Server..... Man man man


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Vor 10 Minuten konnte ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern, samt iPhone 6 64GB :)
Allerdings ist das "Premium-Ticket" bzw. der Reservierungsservice reine Verarsche, der lässt sich nicht im Bestellprozess einlösen, sondern über einen separaten Link mit 0 Auswirkung xD, es öffnet sich einfach eine Subseite wo der Pin und das Datum eingetragen werden, dann "Gratuliere, erfolgreich eingelöst" - funktioniert mehrmals. Im Bestellprozess wird weder darauf Bezug genommen, noch hinterher eine Info angegeben

Keine Verarsche, das Ticket ist zu deiner Mobilfunk-Nummer automatisch hinterlegt. Das klappt schon...
 
  • Like
Reaktionen: Effzeher

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Lust hätte ich schon auf das 6er, aber ich bleib wohl noch bei meinem 4s. Irgendwie find ich das perfekt:)
Trotzdem euch viel Spaß mit dem 6er.
 

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Wie ist denn der Link für die Einlösung des t-mobile Reservierung-Tickets?
 

Koogx

Tokyo Rose
Registriert
29.08.13
Beiträge
66
Wie war das heute bestellen am 19.09. geliefert?
Oder ab 19.09. im Apple Store?


Ciao Koogx
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Würdmich auch interessieren. Besteht die chance das schon nen tag vorher zu bekommen?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Man wird es wohl frühestens am 19. erhalten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bei T-Mobile kann man bereits vorbestellen. Hotline hat auch OHNE physikalischen Erhalt eines Premierentickets/Codes die VVL angenommen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ob es sich lohnt 2 zu bestellen und diese dann teuer bei E-Bay zu verkaufen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app