• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Hey, ab wann konntest du den Bestellstatus überprüfen? Meine Freundin hat Sonntag ihren VF verlängert und eine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings kann sie immer noch nicht ihren Bestellstatus überprüfen.

Ab Tag 1 (am 12.09 ca.14 Uhr telefonisch verlängert)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Innerhalb von 24h von Prag nach Deutschland, inklusive Zustellung. das wäre schon sportlich.
Ich bekomme öfters Sendungen von amazon.com in unter 36h inklusive Zollabfertigung. Da sollte das innerhalb Europas bzw. Aus einem Nachbarland doch schnell gehen. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Hülle ist schonmal unterwegs. Ist eine 6+ Lederhülle in Braun.
Lieferung am 19.09 via Post. Der Diensleister ist Syncreon International, wer auch immer das ist.
Klingt doch schonmal gut.
Als ich sie bestellt habe zeigte mir Apple eine Lieferung ab Montag, den 22.09. an.
Scheint ja noch eine Lieferung reingekommen zu sein ;)

Mein iPhone ist nach wie vor auf Status:"Versand wird vorbereitet".
Neu ist aber, dass meine KK belastet wurde. Die wurde aber gerade vorher abgerechnet. Also einen Monat zinsfrei finanzieren ;)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bin auch mal gespannt. Kreditkarte wurde bei mir schon gestern belastet!
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Bei mir steht nun ebenso "an Paketdienst übergeben".
T-Mobile, Vertragsverlängerung, iP6 64GB Silber
Reservierung am 11.08, Bestellung am 12.09 um 5:36 Uhr :)
Mit was liefert die Telekom im Raum München, DHL, UPS?
 

h1990

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
8
Sind hier auch welche bei denen die Kreditkarte noch nicht belastet wurde, aber laut Apple auch am 19. die Anlieferung ist ? ^^
 

slimjova

Granny Smith
Registriert
07.09.14
Beiträge
13
Ja, Ich habe mein IPhone 6 auch über Vodafone bestellt und mein Status hat sich heute erneut verändert.
Ich bin ganz zuversichtlich.


Super bei mir das gleiche! Hast du eigentlich ne Mail bekommen wo deine Bestellnummer drin steht!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Juhu, bei mir hat sich der Status auch geändert auf "An Paketdienst übergeben". DHL soll wohl am 19.09 liefern.
Reserviert am 20.08, Vertrag online verlängert am 13.08 am Nachmittag... iPhone 6, spacegrau, 128 GB...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hm... also heisst die iPhone 6 werden auch schon ausgeliefert :/ Bei mir hat sich noch nicht's getan ausser vorbereiten..
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Habe es bereits in anderen Foren gepostet, aber gerne auch hier nochmals meine Frage:

Mal eine Frage, wenn das ganze per UPS an den Kunden in DE geschickt wird, wird das dann per "UPS EXPRESS" geschickt? Das heißt also bis 9:00, 10:30 oder 12 Uhr ? Nur dann sind es Express Zeiten laut UPS. Oder kommts mit dem ganz normalen "Ausliefierung Bis zum ende des Tages" ?

DHL Express sollte ja ebenfalls bis maximal 12 Uhr da sein?

Weiß jemand was? In den USA werden die iPhones ja auch per UPS geschickt.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Bei mir steht nun ebenso "an Paketdienst übergeben".
T-Mobile, Vertragsverlängerung, iP6 64GB Silber
Reservierung am 11.08, Bestellung am 12.09 um 5:36 Uhr :)
Mit was liefert die Telekom im Raum München, DHL, UPS?
Beim 5S war es bei mir DHL.
 

Mitglied 50121

Gast
Habe es bereits in anderen Foren gepostet, aber gerne auch hier nochmals meine Frage:

Mal eine Frage, wenn das ganze per UPS an den Kunden in DE geschickt wird, wird das dann per "UPS EXPRESS" geschickt? Das heißt also bis 9:00, 10:30 oder 12 Uhr ? Nur dann sind es Express Zeiten laut UPS. Oder kommts mit dem ganz normalen "Ausliefierung Bis zum ende des Tages" ?

DHL Express sollte ja ebenfalls bis maximal 12 Uhr da sein?

Weiß jemand was? In den USA werden die iPhones ja auch per UPS geschickt.

Das wird ganz normal mit "UPS Express Saver" im Laufe des Tages ausgeliefert.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich habe gerade eben mit dem Apple Chat geschrieben, laut ihm folgende Auskunft wegen dem Versand:

Frage: Mit was wird denn das iPhone (via Express) versendet?
Antwort: Nun der Lieferant kann UPS, TNT oder DHL sein.

Frage: Kein Hermes dieses Jahr?
Antwort: So weit ich weiß ist Hermes nicht dabei aber nehmen sie es mir nicht böse wenn sie doch mit ins Boot geholt worden sind. Hermes liefert eher noch zur Weihnachtszeit. Wenn die anderen 3 ausgelastet sind.

Frage: Ist es denn wirklich Express Versand?
Antwort: Dann kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. Es kann sein dass es jäh nach Ort auch erst am Samstag geliefert wird. Und iPhones werden von dem Lieferanten gegeben, der es am Schnellsten anbietet.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich habe gerade eben mit dem Apple Chat geschrieben, laut ihm folgende Auskunft wegen dem Versand:

Frage: Mit was wird denn das iPhone (via Express) versendet?
Antwort: Nun der Lieferant kann UPS, TNT oder DHL sein.

Frage: Kein Hermes dieses Jahr?
Antwort: So weit ich weiß ist Hermes nicht dabei aber nehmen sie es mir nicht böse wenn sie doch mit ins Boot geholt worden sind. Hermes liefert eher noch zur Weihnachtszeit. Wenn die anderen 3 ausgelastet sind.

Frage: Ist es denn wirklich Express Versand?
Antwort: Dann kann ich Ihnen leider nicht genau sagen. Es kann sein dass es jäh nach Ort auch erst am Samstag geliefert wird. Und iPhones werden von dem Lieferanten gegeben, der es am Schnellsten anbietet.
Kann der Apple Mitarbeiter mal Deutsch sprechen? Oder ist das mittlerweile Computer-Output?
 

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Meine Lieferzeit hat sich bis jetzt nur laut der Lieferzeit Abfrage von T-Mobile geändert von 22.09-27.09 auf 15.09. - 20.09.2014. Status der Bestellung ist aber immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Ich glaub nicht so recht daran, dass ich es diese Woche bekomme. VVL am 15.09.2014.