• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Ich bin immer wieder fasziniert. Entweder hat Apple wirklich künstlich so extrem wenige Geräte auf Lager oder die Leute bestellen wie die verrückten. Sowas gibts echt nur bei Apple.

Natürlich verknappt Apple das künstlich. Allein deshalb würde ich Apple schon nicht den Gefallen tun und in den ersten Wochen eins kaufen. Naja, wird die eh nicht interessieren wann und ob ich eins kauf :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich bin immer wieder fasziniert. Entweder hat Apple wirklich künstlich so extrem wenige Geräte auf Lager oder die Leute bestellen wie die verrückten. Sowas gibts echt nur bei Apple.
Naja, anscheinend bestellen gerade alle weltweit. Da kommen natürlich schon ein paar Geräte zusammen. Außerdem brauchen die Stores und Mobilfunk-Anbieter ja auch noch ein paar für die Kunden.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Mein Gott was haben die den für Server bitte! Ich bekomm echt das Kotzen.
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Scheinbar geht das Plus aber insgesamt besser weg....
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Einfach krank wie schnell die Verfügbarkeit der 64er weg war.... habe eins noch ergattern können und Rest in 128 GB. Hoffe die 128er werden begehrt sein. Übrigens man konnte mehr als 2 pro Person bestellen.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Einfach krank wie schnell die Verfügbarkeit der 64er weg war.... habe eins noch ergattern können und Rest in 128 GB. Übrigens man konnte mehr als 2 pro Person bestellen.
also bei dem 6er 64GB wurde immer angezeigt nur 2 pro Bestellung. Hatte aber auch versucht mehrere in der selben Farbe+GB zu bestellen...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Er könnte das Problem haben, was ich auch hatte.
Safari zeigte nichts an, erst ein kompletter Werksreset half da.

Habe scheinbar in letzter Minute (wörtlich -.-) mein iPhone 6+ 64GB Silber zum 19.09. bestellen können.
Direkt danach ging die Lieferzeit schnell hoch.
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ich war echt vll 15 Sek drinnen und dann Boom wieder down. Echt Klasse...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Von dem Spacegrau 128GB hab ich 3 erhalten aber in zwei Bestellungen. Man die Teile gingen weg wie warme Semmeln...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei der Store-Reservierung gibt's bei mir immer nur eine Fehlermeldung. :(
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe gegen 09:35 mein iPhone 6 - 64GB Space Grau bestellt. Lieferung am 19/9.
Es ist unglaublich wie schnell die Lieferzeiten nach hinten verschoben wurden..Anscheinend kaufen viele das iPhone 6 Plus...Ich bin gespannt wie viele davon es bereuen werden. (zu groß)
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Anscheinend kaufen viele das iPhone 6 Plus...Ich bin gespannt wie viele davon es bereuen werden. (zu groß)
Ich hatte mich grad mit meinem Bruder unterhalten, da er das + eigentlich auch nehmen wollte. Er hat zur zeit das Galaxy Note und das hat (nur) 5,2 oder 5,3 und das ist schon so ein Riesenteil. Am Ende hat er sich dann doch für das 4,7er entschieden.
Das + muss schon riesig sein
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Übrigens ich hab nur iPhone 6 erhalten... kein einziges Plus war bis 19.09 Verfügbar.... scheint anscheinend die erlösende Größe für die Mehrheit gewesen sein.
 

Mitglied 50121

Gast
Einfach krank wie schnell die Verfügbarkeit der 64er weg war.... habe eins noch ergattern können und Rest in 128 GB. Hoffe die 128er werden begehrt sein. Übrigens man konnte mehr als 2 pro Person bestellen.

Konnte man schon immer aber die Bestellungen wurden dann nachträglich storniert und man musste neu bestellen.
 

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Das mit dem 5,5" ist wirklich überraschend, wenn man bedenkt wieviele schon beim 4" gemeckert haben.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Ich habe gegen 09:35 mein iPhone 6 - 64GB Space Grau bestellt. Lieferung am 19/9.
Es ist unglaublich wie schnell die Lieferzeiten nach hinten verschoben wurden..Anscheinend kaufen viele das iPhone 6 Plus...Ich bin gespannt wie viele davon es bereuen werden. (zu groß)

könnte aber auch daran liegen, dass vom 6 plus einfach weniger produziert wurden. Gab doch schon immer die Gerüchte, dass es da zu Verzögerungen kommt. Auf Reddit gab's auch ne Umfrage, da hat sich das Interesse etwa die Waage gehalten. Find' es trotzdem erstaunlich, dass so viele doch zum großen greifen. Ich selbst auch... Dachte mir wenn schon größer dann mal richtig, obwohl ich mit der Größe vom 5er durchaus zufrieden war. Aber alle Android-Nutzer, die ich kenne loben ihre riesen Screens immer. Also so verkehrt kann es nicht sein.

btw... Kaffee ist leer, Telekom Seite geht immer noch nicht :S
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Kann auch sein das Apple schon Produktionschwierigkeiten beim plus hat, man hat ja schon damit gerechnet das der start des plus später sein könnte