• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

_Seps_

Golden Delicious
Registriert
15.10.14
Beiträge
9
So, gerade die Versandbestätigung bekommen! Das ging flott! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Gerade eben habe ich meinem iPhone 6 64 GB in Gold von direkt von Apple Seite bestellt ;) "Anlieferung: 04 Nov, 2014 - 06 Nov, 2014 mit Expressversand" ich hoffe es kommt doch ein bisschen schneller, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
IPhone 6 Plus, 64GB, am 19.9. bestellt, jetzt im Versand. Soll Mittwoch ausgeliefert werden. Bin gespannt!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

_Seps_

Golden Delicious
Registriert
15.10.14
Beiträge
9
Brembo, da musstest aber ewig warten. Ist ja schon unfair, dass hier einige es vor ner Woche bestellt haben und du deines bereits vor nem Monat.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Brembo, da musstest aber ewig warten. Ist ja schon unfair, dass hier einige es vor ner Woche bestellt haben und du deines bereits vor nem Monat.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Brembo hat ja auch ein 6 Plus bestellt, bei den anderen dürfte es sich um das normaler 6er handeln.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Leute! Ich kann mich nicht entscheiden... Vom 5s umsteigen oder nicht????
Wer steht vor dem selben "Problem" oder stand???

Puuhhhhh :)


Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist Scheisse ;) ) mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Solange Du ein iPhone mit Fäkalausdrücken betitelst, solltest Du die Frage so nicht stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Booaaahh, Ich habe doch ein IPhone und will auch wieder eins, dann finde ich es wohl nicht fäkalienmässig :p


Ist doch nur ein Witz!!!

Überlege halt aufs 6er umzusteigen oder doch 6+....

Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist... ;) ) mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Booaaahh, Ich habe doch ein IPhone und will auch wieder eins, dann finde ich es wohl nicht fäkalienmässig :p


Ist doch nur ein Witz!!!

Überlege halt aufs 6er umzusteigen oder doch 6+....

Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist... ;) ) mit Apfeltalk

Wenn du grübelst und dir nicht sicher bist, dann bleib bei deinem 5s. Ich war vom 6er überzeugt, und bin vom 5s umgestiegen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Überlege halt aufs 6er umzusteigen oder doch 6+....

Ich würde dir auf jeden Fall raten das iPhone 6, und erst recht das 6 Plus, mal in einem Laden in die Hand zu nehmen und zu testen. Für mich hat das iPhone 6 die optimale Größe.

Als ich mir im Apple Store aber dann das 6 Plus in Natura angeschaut habe war ich echt erschrocken, wie groß es doch ist. Habe natürlich vorher schon div. Seiten mit Fotos und Videos gesehen. Aber in der Hand wirkt es dann noch mal ganz anders.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ok danke, dann werde ich es erstmal im Store testen. Das Note 3 meines Bruders ist von der Größe schon riesig, aber er meint immer man gewöhnt sich dran!

Ist das 6er euer erstes "großes" Smartphone?


Gesendet von meinem Android Smartphone (IPhone ist Scheisse ;) ) mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nach längerem Überlegen, welche Farbe es nun sein soll (spacegray sieht so viel besser aus als bei den 5ern) bin ich doch bei weiß geblieben.
iPhone 6 64GB weiß also :)
Kommt zwischen dem 04. und 06. November.
 

Anschie84

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
2
Hier ebenfalls Iphone 6 plus, bestellt am 19.9., seit Freitag Versandbestätigung
Soll am Mittwoch zugestellt werden

Ich freu mich :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Ist das 6er euer erstes "großes" Smartphone?

Also für mich ist das iPhone 6 mein erstes "große" Smartphone. Hatte bis jetzt alle iPhones, habe daher auch den Wechsel von 3,5" zu 4" mitgemacht. Und auch da dachte ich schon, warum ein größeres Display.
Auch jetzt bei dem Wechsel vom 5s mit 4" auf das iPhone 6 mit 4,7" war ich mir nicht sicher, ob es nicht zu groß ist.
Aber bereits nach dem ersten Wochenende habe ich mich an die Größe gewöhnt.

Das 6 Plus ist aber wirklich noch mal eine ganz andere Hausnummer, wobei ja im Android Lager so große (oder größere) Phablets schon lange normal sind. Kann mich aber bis heute nicht daran gewöhnen, wenn jemand ein 5,x" oder 6" Gerät zum Telefonieren an sein Ohr hält.
Und Einhandbedienung ist für mich da auch nicht mehr möglich.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Nach längerem Überlegen, welche Farbe es nun sein soll (spacegray sieht so viel besser aus als bei den 5ern) bin ich doch bei weiß geblieben.
iPhone 6 64GB weiß also :)
Kommt zwischen dem 04. und 06. November.

Hey, meins 6 64 GB Gold soll auch zwischen 04. und 06. November kommen! Ich hoffe das geht doch bisschen schneller, als ich 5S am ersten Tagen bestellt habe ist das Handy 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Anlieferung gekommen :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich hoffe das geht doch bisschen schneller, als ich 5S am ersten Tagen bestellt habe ist das Handy 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Anlieferung gekommen :D
Mein 5er hatte ich 2012 im Dezember bestellt und da brauchte es irgendwie auch noch sehr lange... Dank Hermes (was ich sonst verteufle) kam es aber sehr früh an, früher als der angegebene Termin :)
 

Anschie84

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
2
@Brembo, kommt dein IPhone auch mit UPS?
Tut sich bei dir was an der Sendungsverfolgung?

Meins steht seit Freitag :( ich weiß bis Mittwoch ist noch Zeit:p
Hatte nur die Hoffnung es kommt früher :)
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Hat sich bei jemanden was geändert?
Bei mir steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet" ;(
Vielleicht heute Abend...