• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Meins ist auch soeben in Köln angekommen !
Meinst du wir bekommen es morgen dann schon ? Von Köln zu mir sind es ca. 2,5 h

Ich denke schon
Heute Morgen stand im Tracking zumindest die pünktliche Lieferung drin, von daher sehen die Chancen sehr gut aus.


Zwecks Lieferung gab es seither überhaupt keine Probleme, wenn Familienmitglieder das Paket annahmen.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wo müssen eure Geräte(die momentan in Köln liegen) denn hin?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Ich hab auch noch nichts neues von Korea der ist wirklich schon ewig unterwegs. Aber der Status hatte sich erst mit zwei Stunden Verzögerung aktualisiert.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich kann mir vorstellen, dass der Koreaflug über Anchorage, USA und eventuell noch einem Zwischenstop weiter nach Köln gehen wird. Ihr habt dann eventuell auch keine Tracking Möglichkeiten zwischendurch.
Beim 5S Release wurde diese Route auch geflogen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Das wollte ich hören !
Wie sieht es aus mit Frau/Schwester oder sonst jemand das Paket entgegen nehmen . Nur mein Ausweis dürfte ausreichen oder ? Bin auf der Arbeit bis 16:30
Wenn jemand an Deiner Haustür öffnet, dann ist alles gut. So kenne ich es zumindest
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
eikee ich glaube du liegst nicht verkehrt,laut Tracker ist ne UPS Maschine von Incheon in Anchorage gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Wundere mich immer noch über den UPS Log. Einige hier haben "Köln" im Log drin. Mein letzter Standort is noch immer Fernost. Bin gespannt wie es weitergeht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meines bleibt in Köln :) Ich freue mich wie ein Kind;)

Das ist natürlich optimal.
Ich zweifle von Stunde zu Stunde mehr an einer morgigen Zustellung. Von Köln nach Hamburg dauert es ca. 5h. Dann muss das Paket noch bis ins Depot. Das dauert auch nochmal eine Stunde oder so. Es kann also knapp werden. Obwohl... Irgendwo für muss der Expressversand ja gut sein.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Wundere mich immer noch über den UPS Log. Einige hier haben "Köln" im Log drin. Mein letzter Standort is noch immer Fernost. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ja, das wundert mich auch noch ein wenig - aber die Zoll-Zeiten passen perfekt zu der Maschine aus Dubai! Das wäre schon ein krasser Zufall sonst.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich hab auch noch nichts neues von Korea der ist wirklich schon ewig unterwegs. Aber der Status hatte sich erst mit zwei Stunden Verzögerung aktualisiert.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei mir genauso. Ich bin echt gespannt ob das noch rechtzeitig bis Montag überhaupt ankommt. Aber schon interessant zu sehen, wie heutzutage sowas funktioniert und abläuft.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

arminius850

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
8
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. In der Apple Sendeverfolgung steht Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan, mein iPhone soll morgen geliefert werden. Im UPS tracking steht jedoch: your package has been relesed by the clearing agency. Kann ich mich also auf den Apple service verlassen?
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. In der Apple Sendeverfolgung steht Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan, mein iPhone soll morgen geliefert werden. Im UPS tracking steht jedoch: your package has been relesed by the clearing agency. Kann ich mich also auf den Apple service verlassen?

Hi,
das steht bei mir auch 1:1 so. Daumen drücken und abwarten - ich bin da vorsichtig optimistisch :)
 
  • Like
Reaktionen: arminius850

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. In der Apple Sendeverfolgung steht Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan, mein iPhone soll morgen geliefert werden. Im UPS tracking steht jedoch: your package has been relesed by the clearing agency. Kann ich mich also auf den Apple service verlassen?

Vor der Frage stehen hier einige. Mein Status sieht momentan genauso aus. Abwarten und Tee trinken ist das Motto.
Apple sagt jedenfalls noch: Lieferung am 22.
UPS hat momentan gar keinenTermin im Tracking.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: arminius850

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Was bei UPS steht zählt letzt endlich.
Meins ist vom Zoll freigegeben und wird sicher morgen erst in Deutschland ankommen.

Wenns Dienstag erst kommt, muss ich die Lieferadresse ändern, aber selbst das geht über UPS ohne Probleme...
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Was mich wundert ist, dass ich letzten Freitag noch einen Liefertermin zwischen 2.10 und 10.10 hatte oder so und auf eimal ging es Freitag ganz schnell und es soll morgen schon bei mir sein. Das war damals beim 5er ganz anders, noch jemand mit dem ursprünglich selben Liefertermin ?
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.