• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 5S: Vorstellung am 10. September?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
One More Thing: Apple kauft Blackberry! (steht gerade zum Verkauf...) ;)

Btw... T-Mobile wieder mit "PREMIEREN-Ticket"? :D
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
denke der 10.09. ist auf jeden fall realistisch. meiner meinung nach hängt apple auch so langsam hinterher von daher sind sie definitiv im zugzwang.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
denke der 10.09. ist auf jeden fall realistisch. meiner meinung nach hängt apple auch so langsam hinterher von daher sind sie definitiv im zugzwang.

Sehe ich auch so.
Apropos Premierenticket. Wenn da wieder seitens der Telekom die netlick Nummer abgezogen wird, besorge ich mir das allerhöchstens auf dem freien Markt. Falls überhaupt. Auf die Vorstellung an sich bin ich jedenfalls gespannt.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Btw... T-Mobile wieder mit "PREMIEREN-Ticket"? :D[/QUOTE]

Jep, wird es wieder geben. Offiziell am Tag der Keynote, in einigen Telekomshops kann man sich sogar vorab in eine Liste Eintragen. :D

Bei dem iPhone5 war ich was das Premierenticket angeht extrem skeptisch, hat aber letztendlich doch perfekt geklappt.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hoffentlich releasen die dann auch noch etwas anderes. Ich denke da an MBPr Haswell!!!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hoffentlich releasen die dann auch noch etwas anderes. Ich denke da an MBPr Haswell!!!

Ich glaube die neuen Macs kommen zeitgleich / kurze Zeit nach dem Release von Mavericks.

Glaubst Du, dass Apple die Herbst-Macs noch mit ML ausliefern will?

Eher nicht...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hatten die ja letztes Jahr auch so gemacht.

Daher evtl. ja schon.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Man kann die Gerüchteküche bald nichtmehr hören, nur wird von den 5eser gesprochen, dass nichtmal auf dem Markt ist!

Langsam reicht es aber auch, denn das nervt nämlich tierisch.

Ja aber...treibt Dich ein innerer Zwang, die entsprechenden News zu lesen?
 

gaol

James Grieve
Registriert
20.06.12
Beiträge
132
Tja mal sehn wie das iphone 5C wird ;) [Und ob es nicht 180$ kostet und keinen App Store hat]
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hoffentlich releasen die dann auch noch etwas anderes. Ich denke da an MBPr Haswell!!!
!!!EinsElfEinsElf;)
...
Aber im Ernst: Wieso immer diese vielen Ausrufezeichen? Die machen einen Forumeintrag nur lächerlich, besonders, wenn sie grammatikalisch nicht besonders gut in den Satz passen.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Im Englischen ist es aber 9/10 ... Trotzdem guter Punkt ;)

Edit: Ach und am 9/11 ist ja was böses passiert dort drüben. Ich weiß nicht ob Apple dann eine Keynote macht... ganz Amerika trauert!

Stimmt 9/11 daran habe ich gar nicht gedacht, dann werden sie es bestimmt wohl doch lieber an einen Dienstag machen, als wie sonst immer Mittwochs.
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Man kann die Gerüchteküche bald nichtmehr hören, nur wird von den 5eser gesprochen, dass nichtmal auf dem Markt ist!

Langsam reicht es aber auch, denn das nervt nämlich tierisch.

Let it drop off like water from a duck's tail.
:cool:
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Hoffentlich gibt's dann auch neue iPads, eine Mini mit Retina interessiert mich – 5s? Mal schauen, was das wirklich kann...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke die iPads bekommen ein eigenes Event, immerhin ist das iPad neben dem iPhone das Top-Produkt von Apple, das wird nicht mal eben nebenher aktualisiert wie ein MacBook...
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Hmmmmm, aber würde das nicht unnütz Akkuleistung verbraten ? ;)

Es ist die Aufgabe von Apple dafür zu Sorgen, dass das 5S dann genauso lange hält wie der Vorgänger.

Ich erwarte das von dem Flaggschiff aus Cupertino für das nächste Jahr. 680 Euro für ein paar kleiner Verbesserungen hier und da - ich bin nicht so verblendet und bezahle das.
Ich stand stets hinter Apple, aber mittlerweile lassen sie nach.

Schaut euch mal das One an:
-Full HD Display, welches in allen Belangen besser ist als der des iPhone 5
-Boom Sound fûr grandiosen Handyklang und dabei noch perfekt positioniert
-Zero Gap Alu Gehäuse, welches imho besser in der Hand liegt als das kleinere iPhone 5
-Ein absolut flüssiges und durchdachtes Sense-Bedienerlebnis
-Bessere Akkulaufzeit als die des iPhone 5 trotz Full HD Display

Lediglich die Kamera des iPhone 5 gefällt mir besser. Und was soll dann das iPhone 5S können? Bisschen schneller, Dual Flash, bessere Kamera und ein Fingerabdrucksenor ( wofür auch immer, mir wäre Entsperren Per Muster deutlich lieber, aber ist natürlich nicht möglich ).
Dafür dann 680 Euro? Never. Das HTC One ist da um Längen vorbei. Wenn jetzt dann auch Samsung anfängt, anständige Gehäuse zu entwerfen, die dem Kaufpreis entsprechen? Was bleibt Apple dann noch? AppStore? Das ist nur vorläufig ein Pluspunkt, denn Android holt da gnadenlos auf. Ein Zusammenspiel aller iOS Geräte? Das klappt mit einem Androidphone mittlerweile auch sehr gut und ich kann sogar Airplay nutzen. Was bleibt Apple dann noch als Vorteil? Mir fällt nichts ein.

Wenn sie dann noch anfangen beim Display zu verbleiben... Apple, Apple, Birne. Ich sehe den Unterschied zwischen HTC One und iPhone 5. Aber auch nur wenn beide direkt nebeneinander liegen. Das iPhone 5 ist natürlich keinesfalls eine Pixelgrätsche. Aber: Ich kaufe hier das Flaggschiff! Beim Lowcost iPhone verstehe ich das! Aber für die Kröten will ich alles, was momentan technisch möglich ist. Das erwarte ich bei allen Kaufobjekten. Und es ist momentan mehr möglich als 326 PPI.
Nachteile bei der Akkulauflaufzeit, wie oben schon erwähnt, ist Apples Problem, nicht meins.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Das One hab ich schon. Die Entscheidung, welches Gerät ( also One oder iPhone 5 ) mein Daily Driver wird, war leider viel zu leicht.