• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone 5: 15 Millionen Stück bestellt, keine großen Änderungen

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich glaub du wärst mit einem Tablet besser aufgehoben:) Ein iPhone ist meiner Meinung nach nicht zum Filme gucken da. Dann kann ich deinen Wunsch nach SD-Slot und größerem Display verstehen, aber wie gesagt, ein Tablet wäre dann besser für dich:)

Es ist nunmal ein Handy, nicht vergessen;)
 

blaubeere

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.01.11
Beiträge
176
Ja, echt total daneben und voll gemein. Mr. Knox, kauf Dir ein Samsung und spar Dir weitere Demütigungen!
Was ist denn da daneben und gemein? Es gibt nicht nur Apple auf diesem Planenten. OS X auf dessen Geräten ist super seit 10 Jahren in meinem Hause, iOS und dessen Geräte eben nicht. Ich habe auch das Galalxy und bereue es nicht. Bedeutet nicht, dass Aplle schlecht ist, aber der eine fährt halt BMW und der andere VW.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Ich hab viele Filme auf dem IPhone und das kostet Speicher.

Und wozu Speicherkarten? wird doch bald eh alles über die iCloud gestreamt? ;D

spaß bei Seite...erst beschwerst du dich wegen der Displaygröße, und dann schaust du darauf auch noch filme?
Vielleicht wär ein iPad was für dich zum Filme gucken ;).
Ich schau mir lieber einen Film im Kino an oder daheim aufm Full HD LED mit ner schönen Sourround Anlage ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
@ Mr. Knox: ...mach mal halblang. Solange das Ding nicht offiziell vorgestellt wurde, würde ich mich nicht großartig über Gerüchte aufregen...
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Meiner Meinung nach ist das das aktuelle Design eines der edelsten auf dem ganzen Markt, im Gegensatz zu den Plastikbombern von Samsung beispielsweise. Wegen mir müssten sie es so schnell nicht ändern. Lieber die Entwicklung weiter in die Technik im Inneren stecken.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja, echt total daneben und voll gemein. Mr. Knox, kauf Dir ein Samsung und spar Dir weitere Demütigungen!

Fühlst du dich persönlich angegriffen? Ich glaube das tut Mr.Knox sehr leid, dass er dein Lieblingsspielzeug diskreditiert hat...
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Freue mich schon auf das iPhone 5 weil es mein erstes iPhone wird :)
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
@ Mr. Knox:
Das Phone in iPhone heißt ins deutsche übersetzt "Telefon"...nur mal so.
Und dafür hat das aktuelle iPhone eine perfekte Größe.

Mit "ich will mehr Schnittstellen, Kartenslots, größere Displays, und allgemein billigere Teile...am besten jedes Jahr ein völlig neu design" bist du aber auch nicht wirklich die Zielgruppe von Apple.
Mit solchen Wünschen/Bedürfnissen bist du bei Samsung eventuell echt besser aufgehoben.

Kein Angriff...nur ein Hinweis!!!
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Gut das ich nicht jedem neuen Gerät hinterher laufe.
Es ist ja schon fast religiös wie manch einer hier jedem neuen idevice erwartent hinterher rennt nur um es sein eigen zu nennen.
Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden wo ein Auto nicht jedes Jahr neu aufgelegt wurde sondern 10 Jahre ersteinmal entwickelt wurd. Was ist aus der guten alten Zeit geworden in der man sich noch überlegen konnte ob man den Artikel haben möchte ohne der Gefahr ausgesetz zu sein, dass der Artikel schon morgen wieder out ist.
Was ist nur mit der Zeit geschehen?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
apple soll ein gerät bauen mit unausgereiftem 3d display, 16mpx cam, 11 zoll display, möglichst vielen anschlüssen (wer schließt bitte nicht jeden tag sein handy an einem tv an?!). zudem sollte es jeden monat aktualisiert werden, nix kosten und trotzdem absolut exklusiv sein!
 

Apple Voodoo

Gast
Soll.........ist der absolute Fav. in dieser Meldung.:p
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Größe des iPhone ist (für mich) absolut ausreichend und das Design des 4er sieht immer noch super aus.
Ich finde es auch wichtiger die "inneren Werte" zu stärken (siehe 3G zu 3GS).
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Größe des Geräts ist klasse so, aber das Display könnte ruhig bis ganz zum Rand gehen...
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ja, echt total daneben und voll gemein. Mr. Knox, kauf Dir ein Samsung und spar Dir weitere Demütigungen!

TOP! :-D

Mich stört das wieder verwendete Design nicht. Wichtig ist mir, das die Innereien besser werden und das wird ja erfüllt mit neuem Prozessor und besserer Cam. Gepaart mit iOS5 wird das Ding unschlagbar. :)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich würde es echt bergüßen wenn Apple ein größeres Display einsetzt. Und nicht das jetztige schon vorhandene.
Ich finde schon bei dem jetzigen Display muss man schon immer gut hin schauen wenn man was im Internet lesen will. Da würde ein größeres Display Sinn machen.

Jo, tolle Idee. Erst haben wir ein niedrigauflösendes Display und alle Jammern rum, dann kommt das Retina, alle sind begeistert von der tollen Auflösung, dem gestochen scharfen Schriftbild.....und nun sollen sie das Display soweit vergrößern, dass wir ein Riesenphone rumschleppen und wieder auf pixelige Schriften schauen müssen.
Wenn Du nicht Zoomen möchtest, ist für Dich nicht die Größe des Bildschirms entscheidend, sondern die Pixeldichte.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Gleiches Gehäuse, Weiß von Anfang an, A5, 8MB Kamera und iOS5 fertig.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
...
Ich finde das echt daneben von Apple lassen uns User sooo lange warten auf ein Neues IPhone und dann kommt nicht mal ein größeres Display. Ne danke dann werde ich meinen Vertrag mit nem Samsung Galaxy S2 Handy Verlängern und nicht mehr mit Apple Smartphone.
Dann hat sich auch für mich Apple erstmal für 2 Jahre erledigt...
Altes Gehäuse was dann schon 2 Jahre alt ist und dann soll man bestimmt wieder über 600€ bezahlen wenn man es sich kauft bei Apple. Ne danke.

Wenn Du eh "nur" alle 2 Jahre den Vertrag verlängerst, was willst Du dann jährlich mit nem neuen Gerät? Jammern das Dein Vertrag soooo lange läuft?

Und wenn das iphone 4GS rauskommt, dann ist es nach meinem Kalender bestimmt noch keine 2 Jahre alt, oder rechne ich da grad falsch?
 

konixo

Gloster
Registriert
03.01.09
Beiträge
61
Finde es aber schon etwas schade dass optisch wohl keine Änderungen vorgenommen wurden obwohl sich Apple diesmal mehr Zeit gelassen hat.

Werde mir dann das 4er wohl kaufen wenn das 5er erscheint.