• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPad 2 soll angeblich Ende April erscheinen

gewa

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
33
Das mit dem Abverkauf halte ich auch für Unsinn.
Ein wichtiger Teil von Apples derzeitigem Erfolg ist doch gerade das Vermeiden von Beständen.
Im Gegensatz zu den 90ern, als sie daran fast zugrunde gegangen wären.

Zum Display: Das iPad-Display wird doch gerne als Referenz seiner Klasse darsgestellt,
was soll daran noch besser werden? Höhere Auflösung + beigelegter Lesebrille für alle über 35 ?
;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also was die Auflösung angeht ist das iPad kaum besser als das durchschnittliche billig-netbook, da sehe ich durchaus Raum für Verbesserungen. Gerade im direkten Vergleich mit dem iphone4 ist das iPad-Display sichtbar schlechter aufgelöst.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ganz so schlimm sehe ich das aber nun auch wieder nicht: Raum für Verbesserungen gibt es bei der Auflösung natürlich, aber nach dem iPhone 4 sind wir schon etwas verwöhnt. Und nach dem Erscheinen wurde das iPad gerade für seine gute Darstellung gelobt.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Höhere Auflösung + beigelegter Lesebrille für alle über 35 ?
;)

Fänd´ ich gut! Inklusive App für das Ordern einer kostenlosen Lesebrille statt Bumper (Altersnachweis erforderlich!).:)

Das Produzieren "auf Halde" wird eine der ersten Sachen gewesen sein, die Jobs nach seiner Rückkehr abgestellt hat...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
FaceTime Kamera, höher auflösendes Display, 128GB, etwas mehr Performance des Prozessors und etwas mehr RAM und ich bin zufrieden.
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Wenn auch noch Windows 2000 drauf läuft, dann kauf ich mir das...


... NICHT :-D


Es wird definitiv einige Schwachpunkte des bisherigen iPads lösen. Aber mit einem USB Slot rechne ich nicht. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass man Retina verbauen wird, wenn das auch eine sehr schöne Vorstellung wäre :cool:
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das mit dem Abverkauf halte ich auch für Unsinn.
Ein wichtiger Teil von Apples derzeitigem Erfolg ist doch gerade das Vermeiden von Beständen.
Im Gegensatz zu den 90ern, als sie daran fast zugrunde gegangen wären.

Eben, lieber auf Nachfrage produzieren und den Kunden ein paar Wöchelchen warten lassen, als die Unannehmlichkeiten selber trage. ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...naja, als Apple noch auf Halde produziert hat, war die "Geheimhaltung" auch einfacher: Keiner wollte die Dinger haben. Das ist ja nun definitiv anders.