• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bitte keine Korrekturen mehr.

Wer denkt alles richtig gemacht zu haben, wird doch nächste Woche merken dass es leider nicht so war. Wer seine Kinder vorschickt, nur weil er zu Feige ist ein stinknormals Bild von sich Hochzuladen, hat's nicht anders verdient.
Vorallem braucht ein "Baby" absolut kein iPad. Definitiv nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Die Bilder sehen aber nicht danach aus, wie als wäre das Baby eingefügt worden.
Der Profi kriegt das hin…
Ne, ich habe das nicht so wirklich ernst gemeint und vor allem mehr darauf bezogen, daß ich, wenn ich wüsste, was ich mit so einem iPad mini machen würde, schon lange bevor hier die ersten Kinderbilder kamen, die Überlegung hatte, vielleicht ein Säuglingsbild von mir zu nehmen - a. sah ich da tatsächlich besser aus, b. müsste ich dann nicht mein aktuelles Gesicht hier zeigen, c. würde das vielleicht bei den Damen im Ausschuß einen hilfreichen Reflex auslösen.
Hätte ich vielleicht etwas ironischer oder provokativer formulieren sollen.
 

Janninho

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
6
Bitte keine Korrekturen mehr.

Wer denkt alles richtig gemacht zu haben, wird doch nächste Woche merken dass es leider nicht so war. Wer seine Kinder vorschickt, nur weil er zu Feige ist ein stinknormals Bild von sich Hochzuladen, hat's nicht anders verdient.
Vorallem braucht ein "Baby" absolut kein iPad. Definitiv nicht.


Mea culpa, dass ich mich als Teilnehmer hier einmische, aber dazu liegt mir schon lange am Herzen:
solche Beiträge wie "meine 3-jährige Tochter habe ich noch nie so glücklich gesehen wie mit einem iPad in der Hand" oder "Ich streite mich immer mit meinem 4 Jahre alten Sohn um's iPad" wie sie nun schon öfters zu sehen waren, lassen mich ehrlich gesagt ein wenig verzweifeln: es scheint doch tatsächlich Eltern zu geben, die solch elektronisches "Spielzeug" als adäquaten Teil der Erziehung zu sehen scheinen.
Nicht das ich gegen Technik mit und für Kinder bin: ich bin aber dagegen, wenn so etwas in solch jungen Jahren beginnt...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Also für mich persönlich bin ich ja der Meinung, das Bilder mit kleinen Kindern besser ins private Fotoalbum, statt ins Internet gehören.

Finde ich etwas bedenklich und würde das bei meinem Kind nicht machen.
Auch Kinder haben ja das Recht am eigenen Bild und können das in so jungen Jahren noch gar nicht entscheiden.

Dazu kommt, das diese Bilder hier nicht gesichert sind und sie jeder auf seine Festplatte kopieren kann. Wer weiß, wo dann irgendwann das ein oder andere Bild mal im weiten Internet landet...o_O

Sollte sich jeder mal vorher in Ruhe überlegen, bevor er hier so ein Bild veröffentlicht.
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
So, habe auch einmal teilgenommen. Bin gespannt wer gewinnt (ich hoffe natürlich ich), habe 2-3 Favoriten die sich auch wirklich Gedanken gemacht haben wie man das Thema richtig umsetzen kann. Bin gespannt und freue mich schon auf die Sendung!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Zu den Bildern:
lol.. jung, dynamisch, erfolglos... der yuppi von welt eben :E
 

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Bin auch gespannt auf die Sendung! Vor allem bin ich sehr gespannt wer gewinnt, echt kreative am Werk.
Naja, etwas Engagement kann man bei dem Preis ja auch erwarten. Finde auch diese Stuffx Taschen echt schick - sind mal was anderes.

Noch 2 Tage bis zur Auflösung - huiii!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Habe bis jetzt nur ein einziges schönes Bild gesehen, was mir aber recht gut gefällt und kreativ ist. Mal sehen ob es unsere "Auswerter" auch so sehen....
Trotzdem, Respekt für jeden der sich hier mit eingebracht hat, denn es gibt nix unterschiedlicheres als "Geschmäcker"!!
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Endlich können sich die Lachmuskeln erholen und anderseits hat auch das Fremdschämen ein Ende. ;)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Und wehe jemand gewinnt, der schon >= 3 Apple Geräte in seinem Bild gezeigt hat. Als ob dieser noch ein 100stes bräuchte... ;)
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Hypno straaaahhhl :D

allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
Wann ist morgen die live Show?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die letzten Shows haben jeweils um 21 Uhr begonnen, das ist wahrscheinlich auch dieses Mal der Fall.
 

tayfun6519

Idared
Registriert
10.09.12
Beiträge
29