• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir verlosen ein nagelneues Wi-Fi iPad mini in Weiß mit 16 Gigabyte Speicher. Das iPad wurde am Freitag bestellt und wird (wenn die Apple und die Post mitspielen) am 16. November bei uns in der Sendung Apfeltalk Live! Latenight verlost. Um das begehrte Stück zu bekommen, solltet ihr unbedingt weiterlesen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Macht ein Foto von euch, das zeigt, warum gerade ihr dieses iPad mini braucht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr auf dem Foto zu sehen sein müsst. Dieses Foto ladet ihr bitte bis spätestens 15. November 2012, 18 Uhr in diesem Thread hoch. Jesper und Michael werden dann in der Sendung am 16. November aus den qualifizierten Einsendungen den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Natürlich werden wir das iPad mini in der Sendung auch ausführlich vorstellen.

[UPDATE]
Als Dreingabe der besonderen Art bekommt der / die GewinnerIn des iPad mini eine Tasche bzw. ein Sleeve von Stuffx dazu. In der Sendung stellen wir sechs Modelle zur Auswahl. Vielen Dank an Thorsten und Robert von stuffx!

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen. Mit der Einsendung eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Bild auf der Webseite Apfeltalk.de, auf Facebook und in der Sendung veröffentlichen.

ipadmini.jpg
iPad Abbildung (c) Apple, Möwe (c) Pixar Animation Studios


** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 15. November 2012, 18:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der oder die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Mit dem Hochladen des Fotos erklärt der Absender, dass die Apfeltalk GmbH berechtigt ist, das Bild - gegebenenfalls auch dauerhaft - auf der Webseite, auf Facebook und in der Live-Sendung zu zeigen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Uiuiui:)

Aber warum ein Foto? :/

Und wird per Zufall gewählt oder das "kreativste"?
 

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Kann man das Bild auch per Email schicken? Ich steh nicht so darauf, Bilder von mir irgendwo offen hochzuladen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es geht nur so wie beschrieben...

Macht ein Foto von euch, das zeigt, warum gerade ihr dieses iPad mini braucht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr auf dem Foto zu sehen sein müsst. Dieses Foto ladet ihr bitte bis spätestens 15. November 2012, 18 Uhr in diesem Thread hoch. Jesper und Michael werden dann in der Sendung am 16. November aus den qualifizierten Einsendungen den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Natürlich werden wir das iPad mini in der Sendung auch ausführlich vorstellen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Foto :-x...Mhmm sorry aber ich möchte auch nicht das jeder mich sieht ...Sonst hätte ich bestimmt als Profilbild hier keinen Apfel drin sondern mein Foto....
Also ich werde dann wohl das iPad Mini nicht gewinnen..egal

Aber viel Glück an alle die, die ein Foto hoch laden....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wer nicht will, der hat schon ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Aus gegebenem Anlass: Bilder im verlinkten THREAD. Leute, mehr als fetten kann ich den Text nicht.


...oh..doch....rot färben!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Das ist ba mal die Gelegenheit für den User Bierhefe.
Ich denke ich werde Teilnehmen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Herrlich landplage, die Seite habe ich schon lange gesucht:D

Die hier sind aber auch ganz toll und ein gutes Beispiel wie moderne Webseiten aussehen sollten:)

www.ra-kotz.de
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ach landplage, jetzt hab ich den Link von Dir angeklickt und bekomme die bunten Bilder und die zauberhafte Musik nicht mehr aus dem Kopf *aaaaaarrrrrggghhhhh*