• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für das Apple TV 2

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ein zweites Update gibt Apple heute an seine Kunden. Neben Final Cut Pro erhält auch das Apple TV 2 einen kleineren Bugfix. Mit der Version 4.4.3 will man ein Problem lösen, was sich mit dem optischen Audioanschluss ergab: Wenn der Fernseher aus war, funktionierte die Audioausgabe über diesen oft nicht. Das Update kann direkt auf dem Gerät geladen werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Apple-Software-Update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Danke.. darauf habe ich gewartet... Es war so nervig den Fernsehen extra wegen nem Ton anzumachen...
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn mein „Fernseher aus war, funktionierte“ nicht nur der Ton nicht, sondern es kam auch kein Bild zum Vorschein und überhaupt wirkte das Ding wie abgeschaltet.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Werd ich mir erst ziehen, wenn es einen untethered Jailbreak gibt!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ATV ist aber an ja ?
Kabel auch direkt an die Stereoanlage und NICHT über den TV an die Anlage !?
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Ja, HDMI-Kabel vom ATV in den Receiver.
Dann zum TV durchgeschleift.
TV aus = Ton aus.

Wenn ich direkt über HDMI an den TV gehe, und mit Toslink an den Receiver funktioniert es...:-[
 

clr1

Gloster
Registriert
03.12.10
Beiträge
63
TV Musik läuft

Ja, HDMI-Kabel vom ATV in den Receiver.
Dann zum TV durchgeschleift.
TV aus = Ton aus.

Wenn ich direkt über HDMI an den TV gehe, und mit Toslink an den Receiver funktioniert es...:-[


Also bei mir ist der Ton auch aus, wenn ich den TV ausschalte. Ich habe aber festgestellt, dass dann ein einfaches drücken des Play Button auf der ATV Fernbedienung reicht, und schon erschallt die Musik auch ohne den TV laufen zu lassen.