• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
startet mal nach dem JB das Wetter App. Stürzt das bei euch auch gleich ab?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
scheint ein genereller Bug zu sein.. liest man überall:(
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
backgrounder scheint irgendwie gar nicht zu funktionieren. Lande dort immer nur im Safemode wenn es installiert ist. Multifl0w das selbe Spiel.

Geht das bei jmd?
Und wenn ja wie habt ihr das gemacht? (ich hab iPad2)
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Auf meinem Test 3GS läuft es einwandfrei.

Hoffe, die Serverlast lässt bald nach - man kann ja kaum etwas installieren.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Wunderbar alles klar! Es hat alles perfekt funktioniert. Das Wetter App ist so viel ich weiß noch nicht mit dem iOS 6.1 Jailbreak kompatibel
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Also bei mir funktioniert die Wetter App. Aktualisiert mal auf die neuste Evasi0n Untether Version in Cydia die soll ja schon einige Bugs fixen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hat schon jemand Erfahrung mit dem JB und Update auf iOS 6.1 OTA? Muss ich das iPhone wirklich komplett neu mit 6.1 aufsetzen oder nicht?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Konnte jemand überhaupt schon was aus Cydia installieren? Bei mir geht da echt überhaupt nichts…

Error 500 und diverse Timeouts, egal was ich versuche zu laden.
 

Mivoc

Idared
Registriert
24.03.12
Beiträge
27
wie installiere ich denn mit dem neuen Jailbreak apps wenn ich mir die als *.ipa downloade?
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Indem du für die Apps Geld bezahlst und nicht nach einer Methode fragst um illegale Apps zu installieren? Vielleicht mal daran gedacht?
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Konnte jemand überhaupt schon was aus Cydia installieren? Bei mir geht da echt überhaupt nichts…

Error 500 und diverse Timeouts, egal was ich versuche zu laden.

Habe im gefühlt 30. Anlauf geschafft NCSettings zu installieren...Problem dabei, bei dem Package war plötzlich Wee Loader nicht dabei wodurch das ganze quasi egalisiert wurde. Bisher hat kein Reinstall Versuch geklappt. Mal schauen wie lange es dauert bis man das ganze vernünftig nutzen kann. Bislang bringt der Jailbreak nahezu null -.-
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich konnte mir gerade auch endlich Auxo installieren, habe aber auch so 30-40 Anläufe gebraucht :D
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich konnte mir gerade auch endlich Auxo installieren, habe aber auch so 30-40 Anläufe gebraucht :D

Ich bin jetzt gerade auch sicher beim 20. bis jetzt bin ich aber noch nicht durchgekommen :D

Die Wetter App geht aber zum Glück bei mir.
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Bei meinem 4s hat der jailbreak auch ohne Probleme funktioniert. Problem habe ich nur wenn ich das Gerät nun neu starte! Dann bleibt es beim Apfel hängen und geht nicht weiter. Hab es schon wiederhergestellt und erneut gejailbreakt. Problem besteht wieder. Jemand dieselben Beschwerden oder ne Idee woran es liegt? Hab iOS 6.1 drauf. Falsch machen kann man ja nichts, da das Programm den jailbreak durchführt. So läuft alles stabil, aber sobald ich das iPhone ausschalte und dann neu starte hängt es einfach...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
[UPDATE] Apfeltalk TV | Jailbreak Demo mit Evasi0n [UPDATE]
Redaktionskollege Michael Reimann hat ein
Video-Tutorial zum neuen Jailbreak verfasst.
Hier geht`s zum Video!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bei meinem 4s hat der jailbreak auch ohne Probleme funktioniert. Problem habe ich nur wenn ich das Gerät nun neu starte! Dann bleibt es beim Apfel hängen und geht nicht weiter. Hab es schon wiederhergestellt und erneut gejailbreakt. Problem besteht wieder. Jemand dieselben Beschwerden oder ne Idee woran es liegt? Hab iOS 6.1 drauf. Falsch machen kann man ja nichts, da das Programm den jailbreak durchführt. So läuft alles stabil, aber sobald ich das iPhone ausschalte und dann neu starte hängt es einfach...
Selbes Problem hatte ich auch. Habe mich gewundert warum der Apfel so lange zu sehen ist. En HardwareReset hat geholfen. Homebutton + Standby so lange gedrückt halten bis das Gerät sich ausschaltet und ggf. neu startet. Jeder weitere Neustart bei meinem Gerät verläuft danach wieder ganz normal.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Woher weiß ich ob mein Backup mit einen Pass Code geschützt ist? Das erwähnst du ab ca. 1:30. Bei mir ist unter Backups "Dieser Computer" ausgewählt darunter ist ein Haken bei "iPhone-Backup verschlüsseln" gesetzt. Diesen Haken kann ich aber auch nicht entfernen.