• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
iPhone 4 und 5, iPad 3 keine Probleme, alles perfekt.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Habt ihr nach dem Jailbreak auf dem iPad mini die Wetter App?
 

ice2man

Gast
Was gibt's denn für Vorteile beim iPad Mini dass sich der jailbreak lohnt? Mir fällt auf Anhieb nur ein das man mehr Formate abspielen könnte, aber was gibt's noch? Skygo per AirPlay wäre Hammer!
 

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
iPhone 5, 16 GB, iOS 6.1 ohne Probleme und ging flott! Danke an die Entwickler! :)
 

Mitglied 105235

Gast
iPad 3 - 64GB - Cellurar - iOS 6.1
iPhone 5 - 16 GB - iOS 6.1
iPhone 4s - 16 GB - iOS 6.1

alle gingen wunderbar schnell und Flott, einzige was nun langsam ist. Ist Cydia
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Oh, nu hab ich mich so beeilt und gleich um 18h das JB Programm geladen, damit man nicht so lange warten muss, und nu bringts nix, weil Cydia quasi tot ist. Schade, weiter gedulden.
 

xXanth0s

Golden Delicious
Registriert
17.10.11
Beiträge
11
Jailbreak bestens durchgeführt. Aber kann kein App über Cydia installieren -.- . Bekomm nur Fehlermeldungen
Ist das bei euch auch so?
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein wofür ich den Jailbreak unbedingt brauchen könnte.
Ich hab ihn mir grad auf einem meiner Geräte installiert und durchsuche den Cydia Store , doch ich finde absolut nichts interessantes. Das einzige wofür der Jailbreak "gut" wäre , wären raubkopierte Apps. Aber sowas will ich nicht , weil die App Entwickler auch Geld erhalten sollen für das was sie tun.
Hat irgendjemand ein paar Tipps für Apps die den Jailbreak rechtfertigen würden ?
 

Mitglied 105235

Gast
Jailbreak bestens durchgeführt. Aber kann kein App über Cydia installieren -.- . Bekomm nur Fehlermeldungen
Ist das bei euch auch so?

ja ist normal, da cydia komplett überlastet ist.

Mir fällt irgendwie nichts mehr ein wofür ich den Jailbreak unbedingt brauchen könnte.
Ich hab ihn mir grad auf einem meiner Geräte installiert und durchsuche den Cydia Store , doch ich finde absolut nichts interessantes. Das einzige wofür der Jailbreak "gut" wäre , wären raubkopierte Apps. Aber sowas will ich nicht , weil die App Entwickler auch Geld erhalten sollen für das was sie tun.
Hat irgendjemand ein paar Tipps für Apps die den Jailbreak rechtfertigen würden ?
ncsettings oder sbsettings
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein wofür ich den Jailbreak unbedingt brauchen könnte.
Ich hab ihn mir grad auf einem meiner Geräte installiert und durchsuche den Cydia Store , doch ich finde absolut nichts interessantes. Das einzige wofür der Jailbreak "gut" wäre , wären raubkopierte Apps. Aber sowas will ich nicht , weil die App Entwickler auch Geld erhalten sollen für das was sie tun.
Hat irgendjemand ein paar Tipps für Apps die den Jailbreak rechtfertigen würden ?

NoNewsIsGoodNews, Gridlocker, BrowserChanger....
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
ja ist normal, da cydia komplett überlastet ist.


ncsettings oder sbsettings

Mit sbsettings kann man doch nur Sachen schneller an und aus machen oder ?
Also das würde für mich keinen Jailbreak rechtfertigen.
Ich weiß gar nicht warum das so gehypet wurde.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Hat von euch schon jemand den JB für das AppleTV gefunden? In der News war davon die Rede, gefunden habe ich ihn jedoch nicht. Jedenfalls nicht bei den evad3rs...
 

wessel79

Golden Delicious
Registriert
06.09.10
Beiträge
11
Auch bei mir hats sofort geklappt. Super! Großes Lob an das evad3rs team!
Einem update auf die 6.1 steht nichts im wege!
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Jailbreak funzt, bei der Installation von OpenSSH gibt's aber size mismatch und die Installation von anderen Tools startet erst gar nicht :D

Cydia hat wohl nicht damit gerechnet :D
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Weiss jemand, wie es mit nem Jailbreake von nem Apple TV2 ausschaut? Apple TV wird auf der Website und im Programm gar nicht erwähnt...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kann mir wer sagen wie gut das OctopusKeyboard funktioniert?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
kennt irgendjemand ein gutes bildschirmaufnahmeprogramm aus cydia?
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Was gibt's denn für Vorteile beim iPad Mini dass sich der jailbreak lohnt? Mir fällt auf Anhieb nur ein das man mehr Formate abspielen könnte, aber was gibt's noch? Skygo per AirPlay wäre Hammer!

whatsapp aufs ipad machen vielleicht?!