• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Empfiehlt es sich vor dem Jailbreak von der 6.0.1 auf die 6.1 Version zu updaten?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dann solltest du dich vorher m it dem Thema näher beschäftige. Vor allem was man damit machen kann, welche Tweaks/Tools es gibt usw. Erst dann würde ich tatsächlich jailbreaken.

Status bei mir: iPhone 5 erfolgreich, unter 5 Min.
iPad 4 ebenso.
Beide auf 6.1
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
ja nur der JB kam ja gerade erst raus...
wäre euch sehr dankbar, bei google kommt verdammt viel englisches zeug was mich halt ein wenig verunsichert...!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
kann mir jemand bitte genau erklären was sich ändert, habe ich danach noch Garantie und wie läuft das mit den apps ab? ich habe nichts dagegen für gute apps zu zahlen

läuft mit dem JB dann auch Flash in zukunft? =)

wäre euch sehr dankbar, spiele sehr lange mit dem gedanken aber kenne mich leider nicht aus :(
Lass lieber die Finger davon :)
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
mein erster Jailbreak - hat auch super auf dem iPad mini 4G funktioniert, aber es war dann doch iwie anders als erwartet :( Immer iwas vo einem internen Fehler bei Cydia, eine meldung mit http error in roten Buchstaben... (glaub ich) und deshalb wird es jetzt nach knapp einer halben Stunde auch schon wieder zurückgesetzt. naja...
 

Be_ne7

Golden Delicious
Registriert
02.02.13
Beiträge
7
3 minuten Jailbreak am iPad 2 iPhone 5 is not already done jet but the time will come ;D
Super riesesn dankeschön an die entwickler !!!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Jailbreak wurde für 6.1 entwickelt. Die Entwickler haben explizit zu Verstehen gegeben, dass man auf 6.1 updaten kann. Um etwaige Probleme zu verhindern würde ich zuerst updaten. Und Backup nicht vergessen.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
6.1 läuft stabiler und zuverlässiger als 6.0.1 und 6.0.2. Zudem hat sich die Akkulaufzeit erheblich verbessert.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hat schon jemand versucht SbSettings zu installieren? Bekomme immer einen Internal Server Error... Die scheinen momentan ein wenig überlastet zu sein. Kann jmd den Fehler bestätigen? (iPhone 5, iOS 6.1)
 

Be_ne7

Golden Delicious
Registriert
02.02.13
Beiträge
7
ALso leute updatet auf 6.1
holt euch evasi0n
und backup mit shsh files, was soll denn passieren ?
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Ja Cydia ist sehr überlastet, man bekommt nix runtergeladen. :)
Hoffe wenn ich vom Training zurück komme geht wieder alles.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Sollte sich etwas über Cydia nicht sofort installieren lassen, bzw. ihr bekommt eine Fehlemeldung versucht es einfach nochmal. Ich konnte NCSettings nach 5-6 Mal probieren erfolgreich ohne Fehlermeldung installieren.

Die Server werden ziemlich ausgelastet sein.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Jetzt gab es doch vor ein paar Wochen mal diesen anderen Taskmanager, oder wie man es nennen möchte. Wie hieß der doch gleich? Finde den Artikel grad nicht mehr.
 

Be_ne7

Golden Delicious
Registriert
02.02.13
Beiträge
7
Jo cydia ist mal dick down ;D haha wenn man das mal so sagen darf :p nur fehlermeldungen ;D