Balkenende
Virginischer Rosenapfel
das auf dem bild sieht schon stark aus. erinnert an die ipod classics!
Es erinnert vor allem an die Bilder Anfang 2009, die schon vor dem iPhone 3GS als Gerücht kursierten
das auf dem bild sieht schon stark aus. erinnert an die ipod classics!
Nachdem Apple aus technischen Gründen nach dem iPhone 2G die Backplate aus Plastik fertigte, könnten die Probleme von damals inzwischen gelöst sein und der Weg zurück zum Metall geebnet sein.
Ohne die Mobilfunkunterstützung 4G seitens der Mobilfunkanbieter würde ich ein vorgezogenes Release nicht verstehen. Viele neue Funktionen des iPhones werden doch sicherlich auf den neuen Standard aufbauen...Evtl. Videotelefonie, etc. pp. Stellt euch mal vor das iPhone gibt es dann im Mai, aber ihr könnt die ganzen schönen Funktionen noch nicht nutzen sonder müsst darauf warten bis T-Mobile LTE in Deutschland startet
gibts es eventuell schon informationen ob apple seine partnerschaft mit t-mobile beibehalten wird, oder besteht eine hoffnung darauf, dass das naechste iphone auch bei anderen netzanbietern verfuegbar sein wird? (deutschland)
In Stockholm gehts doch schonWas nützt das wenn die Abdeckung seitens der Mobilfunkanbieter nicht gegeben ist?
Eindeutig zu viele "könnte"...
Wieso sollte das alles denn nicht auch mit 3G gehen?
In Stockholm gehts doch schon
Geht es mit 3G? Bin kein Funk-Spezialist, aber ich kann mir vorstellen das wenn es mit 3G gehen würde, dann wäre das Netz relativ schnell ausgelastet wenn viele Leute das Feature nutzen würden (Z.B. Videotelefonie). 4G hat eine viel höhere Bandbreite.
Ich persönlich halte 4G in diesem Jahr für arg verfrüht, immerhin ist die Aktuelle 3G-Verbreitung ziemlich lächerlich.
Für viele iPhone 3G-Nutzer könnte dies zum Ärgernis werden, da die alten Verträge im Mai in vielen Fällen noch laufen und T-Mobile die Eiligen erneut zur Kasse bitten könnte. Was uns erwarten könnte, fasst Apfeltalk unter 'mehr lesen' nochmal zusammen.
Unterstützung des 4G-Standards? Höchst unwahrscheinlich. Was nützt das wenn die Abdeckung seitens der Mobilfunkanbieter nicht gegeben ist?
Winzig ist die Bandbreite von 3G nicht gerade, außerdem werde solche Features in der Regel sowieso nicht von der Masse verwendet.
Ich persönlich halte 4G in diesem Jahr für arg verfrüht, immerhin ist die Aktuelle 3G-Verbreitung ziemlich lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.