• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] update auf iOS4.2 funktioniert nicht

Don Jense

Granny Smith
Registriert
05.12.10
Beiträge
12
Hallo Leute,

habe es nun mehrfach probiert und bekomme es nicht hin. Die Software wird bis auf die letzten 100 KB runtergekaden und dann erscheint eine Fehlermeldung:
err=-3259
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Kann ich kaum glauben, da ich nebenbei natürlich auf anderen sites im internet online bin.
Mit dem zweiten iPhone tritt der selbe Fehler auf.
Weiß jemand Rat?
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
Ich hatte beim 3GS meines Schwiegervaters das gleiche Problem. Die Lösung nach etlichen Versuchen brachte letztlich nur, das ganze mit einem anderen Computer durchzuführen und nicht im Repeater WLAN zu sein. Keine Ahnung woran das lag. Probier es mal direkt neben dem Router oder per LAN Kabel Verbindung.
 

Don Jense

Granny Smith
Registriert
05.12.10
Beiträge
12
Habs grade mit LAN Kabel probiert, der Fehler bleibt.
Sehr ärgerlich.
 

Don Jense

Granny Smith
Registriert
05.12.10
Beiträge
12
Lösung: update an einem anderen rechner durchfrühren.

Was alles nicht funktionierte:
- Neuinstallation itunes
- Deaktivierung PC-firewall
- Einsatz eines LAN-Kabel statt WLAN

Der fehler wird an dieversen Stellen beschrieben und scheint ein itunes-Problem zu sein, das eher zufällig auftritt. Jedenfalls ließen sich keine wiederholenden Merkmale finden.