• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apples Thunderbolt Display mit Einschränkungen

rschein

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
13
Jetzt steht bei Apple Store:3-5 Geschäftstage :)Bald sollte es da sein :)
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Dann solltest Du mal richtig anfangen zu lesen. [...] DAS steht definitiv auch bei Apple.

Das werde ich. Mir scheint, als könne man sich in diesem Fall tatsächlich nicht auf die ganzen Internet-Artikel zu Thunderbolt verlassen. Die Spezifikation auf der Apple-Seite werde ich mir jetzt aber einmal etwas genauer anschauen, Danke.

[...] weil das 13" MBP ausschliesslich den im Prozessor integrierten Grafikkern nutzt, während die größeren Modelle eine extra Grafikkarte haben.

Danke, darüber bin ich aber schon aufgeklärt worden. :)
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Wieder mal alles nur Gelaber...danke liebe ach so überlegte User...wer braucht denn schon mehr als 2 Displays? Richtig! Niemand. Und wer n MBA hat, erwartet davon sowieso nicht High Performance um damit Grafisch jeden Mist hinzukriegen...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Hier besteht für zukünftige Generationen des Apple-Monitors Verbesserungsbedarf, denn vor allem professionelle Anwender sind meist auf mehr als zwei Monitore angewiesen.
Sorry an den Autor, aber das ist einfach nur übelster Unsinn. Die wenigsten professionellen Anwender benötigen mehr als ein Display.Ich arbeite in einem Architekturbüro -> wir haben alle einen Monitor für CAD. Externe Firma die Visualisierungen macht -> alle nur ein Display. Grafikerbude um die Ecke deren Plotter und gute Drucker wir manchmal in Anspruch nehmen -> alle nur ein Display. Kumpel hat ein Musikstudio (er lebt davon) -> hat vor einem Jahr seine Monitore durch einen 30" ersetzt.

Natürlich gibt es Anwendungen die sich auf mehreren Displays besser verteilen. Aber das ist, auch unter den "Pros" die Ausnahme.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Sorry an den Autor, aber das ist einfach nur übelster Unsinn. Die wenigsten professionellen Anwender benötigen mehr als ein Display.Ich arbeite in einem Architekturbüro -> wir haben alle einen Monitor für CAD. Externe Firma die Visualisierungen macht -> alle nur ein Display. Grafikerbude um die Ecke deren Plotter und gute Drucker wir manchmal in Anspruch nehmen -> alle nur ein Display. Kumpel hat ein Musikstudio (er lebt davon) -> hat vor einem Jahr seine Monitore durch einen 30" ersetzt.

Natürlich gibt es Anwendungen die sich auf mehreren Displays besser verteilen. Aber das ist, auch unter den "Pros" die Ausnahme.


Is aber bei meinem Arbeitgeber anders, hier haben fast alle 2 displays ein rechner und viele noch ein Laptop
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, Laptop und Rechner lassen sich ja an den selben Monitor - Solange man nicht nen ACD kauft - anschliessen.

Ich möchte weder zu Hause auf meinen Monitor+Laptop-Bildschirm verzichten, noch auf Arbeit auf meine zwei Bildschirme.
Selbst für Büro- und Administrationsaufgaben ist das einfach nur Klasse.