• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apple verteilt zweite Beta von iOS 7 an Entwickler

NorbertDan

Boskoop
Registriert
20.08.12
Beiträge
41
für alle mit 5% Problem. Bei mir half ein Restore auf Beta 1(Manuell) dann als neues iPhone aufsetzen und dann das OTA Update. Backup wieder herstellen ist dann aber nicht mehr. Wird wohl an irgend einer app liegen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
es freut mich für dich das es auf all deinen Geräten geklappt hat. Aber was würdest du tun wenn dem nicht so gewesen wäre? Irgendwie auch verärgert, oder?
Nicht einer unserer iOS-Entwicklung hat die Beta auf seinem Produktiv-iPhone. Nur ein paar Testgeräte sind damit ausgestattet - Schließlich ist iOS 7 noch Beta-Software.
 

ULTRAVOXXX

Idared
Registriert
07.10.11
Beiträge
25
Also, nach der lahmen ersten Beta aufm iPhone muss ich sagen das die zweite da schon eher was her macht... Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad Mini läuft die astrein... Bin schon auf die nächsten Releases gespannt...
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
die erste beta war noch sehr "wackelig". die 2. heut ist wirklich top. keinerlei Probleme. das design wurde auch besser angepasst. man kann auch sein ios6 backup ohne probleme einspielen. Foto app wurde auch überarbeitet. NAVIGON funktioniert leider immer noch nicht....
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich kann bis auf leichte Performance-Schwankungen auf meinem iPad mini keine gravierenden Bugs feststellen. Für eine zweite Beta durchaus sauber. Und alle Apps die Ich bisher getestet habe laufen ohne Crashs... Top
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Was soll denn bitteschön ein "echter" Developer sein?

Jemand, der seinen Account (und damit auch den Zugriff auf die Betas) hat um zu entwickeln und nicht um zu spielen.
Ich bin entwickler (wenn auch bestimmt kein besonders guter) aber iOS-Beta (zu Zeiten von iOS 5) ein mal mitgemacht und weiß seither, warum ich mir die nicht mehr auf mein iPhone packe.
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Als ich die ersten Screenshots gesehen habe, war ich schon ziemlich enttäuscht. In Echt sieht es zum Glück doch um einiges besser aus. Habe das jetzt den ganzen Tag auf dem iPad 3 getestet. Es muss noch einiges verbessert werden. Ruckelt leider noch etwas, aber das wird sich bestimmt noch verbessern.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Das Video gefällt mir sehr gut. Ich finde auch nicht, dass das iOS zu bunt ist und flüssig zu laufen scheint es auch.

Die Vorfreude steigt immer weiter ;)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Wie muss man sich das bei einem schwarzen Hintergrund / Wallpaper vorstellen?

Du hast Recht. Bei einem schwarzen Hintergrund ist der untere Bereich wieder nur grau hinterlegt.

Edith sagt: nach dem Wechsel zurück von Schwarz auf einen helleren Hintergrund bleibt der Bereich grau. Erst nach einem Neustart passt sich die Farbe wieder dem gewählten Hintergrundbild an.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Oliverfberlin

Idared
Registriert
20.04.13
Beiträge
26
Du hast Recht. Bei einem schwarzen Hintergrund ist der untere Bereich wieder nur grau hinterlegt.

Edith sagt: nach dem Wechsel zurück von Schwarz auf einen helleren Hintergrund bleibt der Bereich grau. Erst nach einem Neustart passt sich die Farbe wieder dem gewählten Hintergrundbild an.

Hallo,

dem widerspreche ich. Habe es gerade mal ausprobiert. Und nach dem ändern des wallpapers ändert sich auch die Farbe sofort.

Gruß
Oliver
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Hallo,

dem widerspreche ich. Habe es gerade mal ausprobiert. Und nach dem ändern des wallpapers ändert sich auch die Farbe sofort.

Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

hast du es mit einem iPhone 4 16GB überprüft?
Hatte es vorhin ja direkt ausprobiert und ich versichere die Korrektheit meiner Aussage.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist eine Beta, da ist es ganz normal, dass es bei einzelnen Usern mal zu seltsamen Verhalten kommt. Gewollt ist das wohl sicher nicht, dass man jedesmal neustarten muss, das ist wohl ein Bug der noch gefixt wird...
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Also ich habe die Beta jetzt auch seit ein paar Tagen auf meinem 5er und bis auf ein etwas träges Safari keine großen Probleme soweit. Alle Apps, auch von dritter Seite laufen. Für die zweite Beta alles sehr stabil.

Störenend empfinde ich den Hintergrund in Sammelordnern und die automatische Anpassung der Farben je nach Hintergrundbild. Das sollte man selber einstellen können, denn die Auswahl von IOS ist nicht immer glücklich.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hab hier gerade ein echt dämliches Problem:

Ich habe mir die iOS7 Beta2 installiert, hatte aber vorher vergessen mein neues iPhone 5 im Developers Center zu registrieren. Jetzt kann ich es nicht aktivieren ohne die UDID zu kennen... und um die herauszufinden muss ich ja auf das iPhone zugreifen, was nicht geht, weil es nicht als Developers Devise registriert ist... eine echte Zwickmühle^^

Dummerweise habe ich mit diesem Gerät immer nur iCloud Backups gemacht und somit existiert auch kein Backup Ordner auf meinem Mac, aus dem ich die UDID auslesen könnte!

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die UDID herauszufinden?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
An ein iTunes anschließen und im Infofenster auf die Seriennummer klicken müsste gehen.