• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apfeltalk-App komplett überarbeitet

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Anscheinend wurde die App gerade erst zugelassen, lasst euch Zeit ;)
Bei mir hat es übrigens nach mehrmaligem Versuchen funktioniert (österreichischer Store) :-D
Ist super geworden, großes Lob!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ihre Abfrage konnte nicht abgeschlossen werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Zitat Apple:

Note that it may take up to 24 hours before your app is live on the App Store. This delay is dependent upon any app availability issues.

Wie gesagt, die App ist für alle Stores freigegeben, sollte in den nächsten Stunden also ohne Probleme funktionieren.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. :(
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Vielen dank für die mühe. Toll das ihr das hinbekommen habt.

Wenn Facebook nicht integriert ist das mit allerhöchster sicherheit kein schaden!!!
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Vielen Dank für die super App. Jetzt können die Entwickler wieder etwas ruhiger schlafen und wir User sind alle glücklich.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ich ziehe meinen Hut eine super Arbeit. Großes Lob an alle die daran beteiligt sind.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Endlich ist sie wieder da, danke!! Aber wie sieht's mit drehbater Tastatur aus?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Link geklickt, geladen und für gut befunden. Jiiiippiiii :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Sry für den Doppelpost, hab das gleich mit der App probiert. Beim ersten Posten ist die App gecrasht, und ich dachte es sei nix angekommen. x)

@Thaddäus
Ist das so schwer zu programmieren, oder warum unterstützt das kaum eine App? :eek:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
die Grafiken müssen entsprechend angepasst werden, ist also eher aufwändig... Aber hier wäre es ein Gewinn...
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Der Liveticker scheint noch ein wenig unrund zu laufen. Hat die App eben einmal abstürzen lassen. Lässt sich aber leider nicht mehr reproduzieren. Auf allen Seiten wird ein UIActivityIndicator eingeblendet außer beim Liveticker? Dann auf der Detailseite eines Artikels wird der Scrollbalken oben abgeschnitten.

Ansonsten eine feine Sache!
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Klasse Layout, gut durchdacht und sehr sehr intuitiv zu bedienen. Jetzt noch einen horizontalen Modus und die App wäre absolut perfekt. Werd wohl seltener an den Computer müssen um Apfeltalk zu checken :)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Wow! Die App macht wirklich einen guten Eindruck!

Vielen Dank an das Entwicklerteam!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Prima App! Auch wenn der DL etwas ungewöhlich war, gefällt mir die App super.
Der Test war hiermit auch erfolgreich.