• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] AllThingsD: iPad mini-Keynote am 23. Oktober

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
0f5d89e411f811e28ad722000a1fc2ab_7.jpg 952ac4540e9911e2b46022000a1e9de2_7.jpg A4gxi-KCEAETsaF.jpg A4wNkcMCMAA3_FB.jpg 8ab5616c11f711e2aaec22000a1cbf22_7.jpg A4wMS62CQAEHuC3.jpg

Edit: Das ist aber 'ne eigenartige Bilddarstellung hier.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Is ja süß, jetzt bin ich schon ein Fanboy Gut, dass mir das auch endlich mal jemand sagt :)
 

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Nein. Das ist konsequent. :)

Du findest es konsequent, unter jeden, aber wirklich jeden Gerüchte-Thread dein Sätzlein zu posten? Sicher, dass es nicht eher Aufmerksamkeit-suchend ist? Oder, dass du einfach Spass daran hast, allen, die es sich wünschen, virtuell ins Gesicht zu hauen? Vor allem, weil die Gerüchtelage nun wirklich eine entsprechende 10000%-Sicherheit nicht mehr wirklich rechtfertigen. Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich finds langsam nervig...
Aber wahrscheinlich glaubst du auch noch daran, dass die Welt eine Scheibe ist ... :eek:

Menschen wie dich, werde ich nie verstehen. Was war so schlimm an seinem "Sätzlein"? Ist es so schwer einfach drüber hinwegzulesen und es einfach zu ignorieren? Du bist nicht viel besser, als Menschen, die andere Menschen auf der Straße anpöbeln weil denen deren Gesicht und Kleidung nicht gefällt. Leben und leben lassen. . . ;)

Auch die Behauptung, das jemand Aufmerksamkeit-Suchend ist, finde ich daneben.
Eine Unterstellung und in gewisser Weise auch Beleidigung.

Der Satz mit der Welt und der Scheibe ist genauso daneben. Damit unterstellst und beleidigst du ebenfalls.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Komisch, der vermeintlich Angegriffene hat sich überhaupt nicht aufgeregt. o_O
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ach Gottchen.... Ich hab doch nix gegen Bierhefe....ich fand es langsam (das darf einem nach Monaten doch mal passieren) und vor allem bei der Sach-(Gerüchte-)Lage halt einfach ein bisschen nervig und fast schon dtrollig.

Und wenn das Angriffe waren, dann war das mit dem Fanboy aber zehnmal einer.

Peace Leute. Wir haben uns doch alle lieb :-*
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich denke das iPad Mini wird bei 16GB WiFi 300€ kosten. Und damit ist der iPod touch immer noch günstiger da dieser ja auch 309€ kostet, dafür allerdings 32GB hat!
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
Wenn man schon vor der Präsentation weiß wie das Produkt aussieht und was es kann, nimmt es einem schon die Vorfreude auf das was Apple jetzt vorstellen möchte. Da gibt es dann keine Überraschung mehr und der WOW Effekt ist weg. Schade eigentlich! Früher wusste man bis zum Schluss nicht wie das Produkt aussieht.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Damit wäre das kleinste iPad ja günstiger als der neue iPod Touch. Dann bin ich mal gespannt was da drin ist. Vor allem wenn der Preis fürs größte Modell ja bei 600 liegen soll. Das passt irgendwie nicht. Bei 250 erwarte ich billiges Display und letzte Generation CPU ect, bei 600 will ich dann schon Retina und aktuelle Technik...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Preisliste würde ich eher skeptisch betrachten - warum sollte gerade Media Markt jetzt schon die Preise oder Spezifikationen wissen? Da wird es sich nur um Platzhalter handeln (oder beabsichtigte Werbung für MM).
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Die Liste soll auch angeblich als fake entlarvt worden sein!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
250 € kann schon sein, zumindest in Relation zum iPod. Der iPod touch hat in der kleinsten Variante 32 GB und zielt damit auf eine andere Nutzung. Das 250€-iPad hat nur 8GB und von daher ist der geringere Preis zumindest erklärbar.

Dennoch kann ich mir so einen günstigen Preis bei Apple nicht vorstellen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
8 GB bringt schon mal gar nichts. 16 GB muss man schon haben, zudem muss man auch 3G drin haben, dann ist man wahrscheinlich schon bei 400 Euronen und dann lohnt sich das ganze schon nicht mehr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
http://www.schimanke.com/archives/3901-iPad-mini-Preise,-Groessen,-Konfigurationen.html

Wenn das die Preise sein sollten dann Gute Nacht. 449 Euro für ein iPad Mini 16 GB mit 3G. Da legt man 150 drauf und hat ein 16GB Teil in groß. Das kleine iPad kann man auch nicht in der Hose tragen, muss man eh extra halten oder in die Tasche packen und die paar cm mehr Größe beim großen iPad machen den Braten auch nicht mehr fett.
Und wenn ich das wieder lese, für 8GB mehr 100 Euro Aufschlag. Na ja wer es mitmacht. Für 249 Euro inklusive 16 GB und nur Wifi hätten meine Kinder so ein Ding zu Weihnachten bekommen aber wenn Apple meint für Centartikel solche Aufschläge zu nehmen dann sollen sie es behalten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also wenn ich ein iPad Mini mit selber Ausstattung (Speicher, CPU, Retinadisplay) für 150eur weniger bekomme als das jeweilige große Gegenstück wäre mir das Mini aufgrund des handlicheren Formfaktors vielleicht lieber. So unterschiedlich sind nunmal die Präferenzen ;)