• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Absinthe: Erster A5 Jailbreak veröffentlicht (Mac & Win)

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Der Eintrag "VPN" verschwindet nach dem absichtlichen Jailbreak crash übrigens wieder aus den Einstellungen. DIeser ist nur als "Backup Jailbreak" gedacht.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
VPN Verbinden:
Ein Konfigurationsfehler ist aufgetreten.
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
5x neu installiert, x-mal draufgeklickt - dann ging es auch beim iPhone :) beim iPad wie gesagt ohne Probleme sofort. yay yay!
 

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
Was kann ich machen? Bei mir kommt der Databse-Error und wenn ich VPN aktiviere kommt ein Konfiguratuonsfehler ist aufgetreten.
Irgendjemand ne idee?
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Bei mir kam auch der Konfig-Fehler, dann hat das iPhone neugestartet und dann war Cydia da.
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Also das Neustarten an sich. Das Rädchen kam schon nach ein paar Sekunden.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Jau immer wieder VPN an klicken.Irgendwann gehts :)
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Schön dass das vorher auf Funktionalität getestet wurde.... not

naja mal sehen wann es geht
 

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
Bei mir kommt beim Öffnen der App entweder eine weiße Fläche, oder der Database Error und wenn ich VPN aktiviere passierrt auch nichts... :(
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Kann man den JB einfach rückgängig machen? Wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Den geglückten wohl nur per Wiederherstellung der Firmware. Gibt es ja etliche Anleitungen zu.
Beim noch nicht vollzogenen kann es sein das es reicht nur das Absinthe Tool wieder zu löschen. Der VPN Eintrag bleibt zwar bestehen, aber ich weiss nicht was sonst noch so auf dem iPhone rumliegt dann. Am sichersten bist du auf jedenfalls wenn du die Firmware wiederherstellst.
 

Mitglied 105235

Gast
echt seltsam, am iPad 2 ging es sofort mit den VPN beim 4S drücke ich schon seit stunden nun auf VPN damit was voran geht aber nichts ändert sich, immer Konfigurationsfehler...
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Den geglückten wohl nur per Wiederherstellung der Firmware. Gibt es ja etliche Anleitungen zu.
Beim noch nicht vollzogenen kann es sein das es reicht nur das Absinthe Tool wieder zu löschen. Der VPN Eintrag bleibt zwar bestehen, aber ich weiss nicht was sonst noch so auf dem iPhone rumliegt dann. Am sichersten bist du auf jedenfalls wenn du die Firmware wiederherstellst.

Danke. :)