• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 3] In eigener Sache: Apfeltalk-Relaunch FAQ

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Kann man beim Magazin vielleicht so etwas triviales wie die Uhrzeit weglassen und dafür die Anzahl der Kommentare wieder einführen?
Die Darstellung im Magazin (besonders auch die Darstellung der Artikel) ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da wird sicher noch dran geschraubt. :)
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.061
Würden wir nun die "alten" Regeln einfach über das neue Zustimmungssystem "auskippen" und 500 Karma mit 500 Zustimmungen gleichsetzen, müsstest Du Dich leider von der Werbefreiheit verabschieden. Stimmts?

Ist dir eigentlich klar, was dieser Kommentar für eine Steilvorlage wäre, wenn wir genauso aus jeder noch so konstruktiven Kritik eine böswillige Unterstellung ableiten würden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Dieser Artikel und vor allem seine stetige Erweiterung war eine hervorragende Idee!
Ja, war notwendig. Auch wenn trotzdem immer wieder Fragen gestellt werden, die eigentlich im Artikel beantwortet sind. Das Lesen muss man den Leuten noch selber überlassen. :)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Danke fürs Feedback Martin Wendel


Das "Zuletzt geändert" überdeckt bei mir immer die Kommentarnummer, Gefällt mir und Zitieren - habt ihr das aufgenommen? Ist beim Mac,iPad und iPhone mit Safari so.

Und wenn man einen Beitrag mit Gefällt mir drückt bekommt mein keine Zustimmung für das Profil.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Das "Zuletzt geändert" überdeckt bei mir immer die Kommentarnummer, Gefällt mir und Zitieren - habt ihr das aufgenommen? Ist beim Mac,iPad und iPhone mit Safari so.
Ja, ist schon bekannt.

Und wenn man einen Beitrag mit Gefällt mir drückt bekommt mein keine Zustimmung für das Profil.
Wie meinst du das? Hab dir ein "Gefällt mir" gegeben und der Zustimmungs-Stand hat sich bei dir um einen Zähler erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@Martin Wendel Eben bei dir mal kurz getestet. Es zählt 1 Punkt dazu, wenn man es wegnimmmt zieht es den Punkt ab. Was man tun muss, die Seite aktualisieren sonst sieht man es nicht.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ok.. Vielleicht lag es auch an den ersten Stunden.
Naja vielen Dank für den super Service!
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Hab noch ein kleines Problem entdeckt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 77

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie finde ich denn jetzt meine Beiträge? Bei vBulletin konnte man in sein Profil gehen und auf "Meine Beiträge" klicken und hatte eine Übersicht, was man verfasst hat.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Klick zB oben rechts auf Deinen Avatar/Anmeldenamen.

Dann öffnet sich Deine Profilseite. Oben rechts findest Du vier Reiter - der zweite von rechts nennt sich "Beiträge."

:D

Edit:

Frohes neues Jahr Euch allen!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hallo Apfeltalk Team, hab ihr einen Paypal Account / Spendenknopf der einem schon jetzt die Werbefreiheit ermöglicht ? Ich hoffe ja drauf das ich zukünftig wieder werbefrei unterwegs sein kann, denn wenn ich jetzt sehe wie die Werbeeinblendungen euer schickes Design verunstalten, dann will ich mir das nicht mehr antun.
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
In der Tat. Wird die Werbefreiheit denn nicht wieder eingeführt?

Habe ich vielleicht noch nicht mitgeschnitten…

Edit: Steht ja im Artikel. Da warte ich also noch.

Die Werbebefreiung war und ist für mich, wenn man ordentlich Punkte machte, ein wichtiger Reiz, regelmäßig bei At reinzuschauen und zu helfen. Da wäre eine neue Lösung schön.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Tja, das sollte auch ohne böse Geister gehen :D

ich warte mal. Danke aber für den Hinweis.