• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Zählen die Zahlen aber nur für Deutschland oder ???
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Egal was andere zu moppern haben, auch OHNE Forentüddelkram finde ich die App echt toll. Kein Safari mehr auf dem iPod Touch, sondern eine echt schnieke App die sehr schön funktioniert und alles bietet um auf dem laufenden zu bleiben. Klasse gemacht, Jungs. Ich hab es schon dem Weihnachtsmann weitergesagt ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich hätte nie gedacht, dass die App so einen Raketenstart hinlegt von wegen Ranking. Vielen Dank an alle, die die App geladen und bewertet haben... :D
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Habe es gestern auf meinem Touch installiert. Gefällt mir so gut, dass ich es auf dem Homescreen abgelegt habe! :)

Lambi
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich finde die App nett. Ein guter Einstieg. Allerdings werde ich sie wohl - außer ich bin während einer Keynote unterwegs - nicht nutzen.
Hätte ich mein Kontrollzentrum im Überblick und könnte damit auch aufs Forum zugreifen (stimme hier reimic voll und ganz zu), dann wäre es interessant, um mir einen Platz auf einem Homescreen weiter vorne zu besetzen. So liegt es auf dem letzten, weil ich es wohl nicht nutzen werde.
Trotzdem danke für die schöne Arbeit - es gibt offensichtlich viele, die daran gefallen haben;)
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
@ apfeltalk

wollt ihr mal etwas über die Statistik rauslassen? Würde mich mal interessieren.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Welche Trottel waren eigentlich das?

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-17 um 10.24.49.png
    Bildschirmfoto 2009-12-17 um 10.24.49.png
    49,9 KB · Aufrufe: 303

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich frag mich, ob einige überhaupt vorher mitbekommen haben, was die App bieten soll. Es war doch nie die Rede davon, dass das Forum in der Version schon eingebunden wird. Deswegen verstehe ich die Verwunderung nicht ganz.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Zum Thema Kontrollzentrum: ich speichere mir von jedem Forum immer nur den Link zum user control panel

Themen abonniere ich automatisch mit dem 1. Beitrag
Nur so kann man den Überblick behalten
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Welche Trottel waren eigentlich das?


Würde das Bitte jemand melden... Ich kann es selbst leider nicht, da ich keinen deutschen Account haben. Derjenige der das gepostet hat darf sich gerne direkt bei mir per PN melden....

WAS SOLL DER SCHE*** VERDAMMT NOCH MAL?????????? :mad: :mad: Glaubt der Typ denn wirklich wir haben nix besseres zu tun? Die APP ist für EUCH. Glücklicherweise haben das sehr viele auch verstanden und entsprechend bewertet. 5 Sterne müssen nicht sein, perfekt ist die App nicht, das wissen wir selber. Aber ein Stern mit so einem Comment ist einfach unter aller Sau...

EDIT: Ich "dränge" mich deswegen in den Vordergrund, weil es ohne meine damalige Initiative wohl bis heute noch keine App gibt. Würde mich wirklich interessieren ob er so was auch rauslassen würde wenn er vor mir stehen würde...

Eine schlechte Meinung über die App zu haben ist eine Sache, aber Leute öffentlich zu denunzieren ist einfach eine verdammte Sauerei... Hoffentlich fliegt der mal so richtig auf die Schnauze mit seinem Verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das ist doch echt gemein. Gestern gab es auch noch eine, die sich gegen Christian gerichtet hat.
Thaddäus, nehme Dir das nicht so zu Herzen. Der/Die jenigen, wollen doch nur das Du bzw. Ihr Euch ärgert. ;)

Blöde ist nur, dass sowas die Statistik der Sterne runter zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hast wohl recht. Ich kann es einfach nicht ab, wenn sie die Leute so feige hinter ihrem Pseudonym verstecken... Soll er mich doch direkt anschreiben und mir "Ins Gesicht" sagen was er von mir hält...
 

Mitglied 59480

Gast
Die App steht übrigens aktuell auf Platz 2 der Nachrichten Apps und auf Platz 65 bei den kostenlosen. Respekt.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Welche Trottel waren eigentlich das?


Ach das sind Leute (ich denke das Alter wird sich unter den 18 jahren bewegen), die sicherlich nicht eimal das App gestartet haben sonder nur schlecht bewertet und irgendein Comment gelassen haben, dass mit der Realität nichts zu tun hat.

Wie einige hier schon sagten, Perfekt ist die App nicht. Aber sie ist schon sehr sehr gut, ich habe meinen Spass daran und finde die App echt gelungen.

Jetzt denkt man nur schon mal den ganzen Stress und die nerven was es die leute Gekostet hat und noch kosten wird,nur dafür verdient die App schon 2 Sterne.

Zu den Comments Schreiber: Ihr habt wohl nichts als Joghurt im Hirn, ich denke 1 IQ weniger und es währen wohl Wasserpflanzen. Denn selbst wenn man die App nicht toll findet, sollte man sie Fair bewerten, sprich konstruktiv.

Amen
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also ich bin vollkommen begeistert von der App. Es ist alles drinn, was ich so für unterwegs brauch. Für mich ist es sehr angenehm, wenn ich auf einen Blick alles News von AT lesen kann!
Ich persönlich brauche das Forum nicht unbedingt auf dem iPhone, aber das ist ja nur meine Meinung. Wenn ich etwas ins Forum posten möchte nehm ich lieber mein MB. "Aber das ist ja Gescmackssache!", sprach der Affe und biss in die Banane... ;)

Vielen Dank nochmals für die App und Respekt für die Leistung... Als Informatik-Student kann ich mir in etwa vorstellen was für ne Arbeit das war... zumal ihr das so nebenbei gemacht habt und sicherlich noch andere Sachen zu tun habt...
Daumen hoch!!
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Würde das Bitte jemand melden... Ich kann es selbst leider nicht, da ich keinen deutschen Account haben. Derjenige der das gepostet hat darf sich gerne direkt bei mir per PN melden....

WAS SOLL DER SCHE*** VERDAMMT NOCH MAL?????????? :mad: :mad: Glaubt der Typ denn wirklich wir haben nix besseres zu tun? Die APP ist für EUCH. Glücklicherweise haben das sehr viele auch verstanden und entsprechend bewertet. 5 Sterne müssen nicht sein, perfekt ist die App nicht, das wissen wir selber. Aber ein Stern mit so einem Comment ist einfach unter aller Sau...

EDIT: Ich "dränge" mich deswegen in den Vordergrund, weil es ohne meine damalige Initiative wohl bis heute noch keine App gibt. Würde mich wirklich interessieren ob dieser Vollidiot so was auch rauslassen würde wenn er vor mir stehen würde... Meine Faust würde sehr gerne auf seiner Nase tanzen...

Eine schlechte Meinung über die App zu haben ist eine Sache, aber Leute öffentlich zu denunzieren ist einfach eine verdammte Sauerei... Hoffentlich fliegt der mal so richtig auf die Schnauze mit seinem Verhalten...

Hey, unsere beider Namen stehen in iTunes. Das kann nicht jeder von sich behaupten :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Würde mich wirklich interessieren ob dieser Vollidiot so was auch rauslassen würde wenn er vor mir stehen würde... Meine Faust würde sehr gerne auf seiner Nase tanzen...

Auch wenn ich die Rezension nicht gut finde, und dich absolut verstehen kann. Aber mit diesem Kommentar begibst du dich auf eine ähnliche Ebene.