• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[tvOS 13] Update 13.4.8: "AirPlay2 einrichten" Fehler

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Mitglied 231919

Gast
Moin!
Habe gestern Abend auf meinem ATV4K das aktuelle Update installiert. Lief soweit so gut. Danach fiel mir in den Einstellungen ein roter Kreis mit einer 1 auf, also draufgeklickt und dann öffnete sich eine Maske zur Einrichtung von AirPlay2. Ich möge mein iPhone entsperren und nahe an den ATV4K halten. Habe ich gemacht. Nach ca. 1 Minute Sanduhr wird auf dem iPhone ein "Fehler bei Einrichtung" mit einem Fehlercode, den ich mir jetzt nicht gemerkt habe, angezeigt. Hat noch jemand nach dem Update den beschriebenen Effekt?
MfG
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Kenne das nur von der AirPlay-Audiosynchronisationsfunktion... die funktioniert bei mir.
 

Mitglied 231919

Gast
Ich verstehe auch nicht ganz was ich da gestern Abend sah, hat der ATV4K evtl. ein Update auf AirPlay2 bekommen? Oder hatte der das vorher schon?
Ich werde es heute Abend wohl nochmal probiern und falls es wieder nicht geht mal nach dem Fehlercode googlen.