• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

unverzichtbare software

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
die idee hab ich mir aus dem kopf geschlagen da keiner was ernstes gemeint hat, einer dachte sogar es wäre ein april schertz!
ich hab ja die idee gehabt und mit meiner muter geredet aber leider gibt es keine vorschläge die den kriterien entsprechen!
ich wollte es deswegen in c/c++ da ich mich mit dieser sprache minimal auskenne (das ist die einzige die ich kann) und ich wollte eben dann vl mitmachen jedoch ist es für mich noch zu kompliziert (kenn mich nur mit einer cpp aus nicht mit .o .h dateien aus)
es sollte eben für die aktuellen os verfügbar sein, also keine "alten os"
naja aber vergesst diesen thread
aber die frage bleibt noch
wie kann ich den counter bei .mac reseten?
 

AreS

Gast
Hahahahahaha
Herrlich ! Hab mich extra wegen Jacky13 registriert! Herrlich! :-D

Wenn einer ein seriöseres Problem mit Softwareentwicklung (nicht: "Es geht niicht, wiso?), Konzeptionellem, grundsätzliche Fragen zu Recht oder Firmengründung hat, kann er sich gerne an mich wenden, solange dieses Forum nur diesen Thread stehen lässt ^_^

Werde asap antworten.
Mail an agathos.ares 'at' gmail.com

@Jacky13 Wenn du wissen willst wiso das alles jetzt nicht ganz so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast, schreib mir doch bitte auch eine E-mail. Ich werde versuchen es ganz anständig und verständlichzu erklähren.

Haha, danke Mr. Hahn
hihihi
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also da ich in einem Software Unternehmen neben meinem Studium arbeite, kann ich versichern das es KEINE Bugfreie Software gibt. Das ist alleine schon deshalb nicht möglich, da jeder User andere Präferenzen hat und nicht alles austestet, da es zu Zeitaufwändig wäre. Ausserdem wirst du mit C/C++ nicht wirklich viel Erfolg haben Plattform übergreifend zu Programmieren. Sprich du solltest in dem Falle zu java greifen und da Java Applicationen so herrlich langsam sind wird dich jeder Anwender dafür hassen, es sei denn du programmierst genau so ein Programm, das jemand dringend benötigt.

Jedoch um selbst hier ein Bugfreies Programm zu erstellen, wirst du dein lebenlang an diesem einem Programm tüfteln müssen und selbst dann werden Fehler zu finden sein. Es sei denn du schreibst ein "Hello World" ;) Sprich, du wirst keine Zeit haben noch weitere Programme zu entwicklen.

Vanilla-Gorilla