• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 4] Unterschiedlicher Synchronisierungsstand Exchange Konto

DPI

Erdapfel
Registriert
23.01.15
Beiträge
1
Mein Chef hat zwei IPads und ein IPhone mit seinem Exchange Konto verbunden.
Das Problem ist, das IPad und IPhone nicht den gleichen Synchronisierungsstand im Kalender aufzeigen.
Die Einstellungen zur Synchronisation in allen Geräten ist gleich, trotzdem gibt es Unterschiede in der Aktualität z. B. bei Terminen im Kalender.

Haben die Geräte vielleicht intern einen verschiedenen Push Intervall?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo und Willkommen DPI,

unter Einstellung -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich kannst du nur das Ladefenster ändern, wenn nicht gepusht wird.

Melde den Account am iPhone mal ab, starte das Gerät neu und melde dich dann wieder an.

Das behebt, meistens schon einige Verbindungsfehler.