• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unterschiede zwischen Ipod Touch 4g 8GB und 32GB

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
Hi leute,
wollte mal aus eigeninteresse wissen ob es bei den Ipod Touch 4g Version 2011-2012 Unterschiede zwischen der 8GB und 32Gb Ausführung gibt außer natürlich der Speicherplatz.
Habe bei Google nichts gefunden außer von älteren Geräten daher stelle ich diese Frage mal hier.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ein Blick auf die Webseite von Apple sollte deine Frage beantworten. Man sollte meinen, dass das nicht allzu schwer ist. ;)
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
ja aber da stehen die allgemeinen Informationen.
Bei ipod 2g stand z.B. nicht bei, dass man in den verschiedenen Versionen noch den Hintergrund des Homescreens ändern kann. Das würde auch später nicht in den Updates hinzugefügt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bei ipod 2g stand z.B. nicht bei, dass man in den verschiedenen Versionen noch den Hintergrund des Homescreens ändern kann. Das würde auch später nicht in den Updates hinzugefügt.
Aber der iPod touch 2G mit 8 GB Speicher hatte trotzdem dieselben Funktionen wie der iPod touch 2G mit 16 GB. Die Geräte einer Generation unterscheiden sich weder in Hardware (mal abgesehen vom Speicherplatz) noch in der Software.
 

TTIIMM

Golden Delicious
Registriert
29.10.11
Beiträge
10
hmm komisch
habe noch mal im Internet rumgesucht und da stand auf einer Seite das der Akku bei dem 32GB model 7 Stunden länger hält als beim Model mit 8GB und auf einer Seite war noch zu lesen das der Prozessor ein wenig schneller ist, was ich aber weniger glaube.
Naja is ja auch wurscht, da ich jetz den mit 32GB habe und einer mit 8Gb nicht in frage kommt^^ war halt nur rein aus Interesse, da ich so einige Gerüchte gehört habe.
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
ALLE iPod-Touch Modelle der 4. Generation sind bis auf den Speicher absolut identisch. Im Herbst vergangenen Jahres ist einzig ein Modell mit weissem Gehäuse hinzugekommen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Glaube nichts was nicht bei Apple steht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber der iPod touch 2G mit 8 GB Speicher hatte trotzdem dieselben Funktionen wie der iPod touch 2G mit 16 GB. Die Geräte einer Generation unterscheiden sich weder in Hardware (mal abgesehen vom Speicherplatz) noch in der Software.
Es gab tatsächlich mal eine Generation wo das nicht so war. Da hatte die 8gb noch den alten Prozessor und die größeren den neuen. Entsprechend hat auch das kleine Modell dann Updates nicht bekommen, die es für die größeren Modelle gab. Das war sehr verwirrend. Bei der aktuellen Generation sollten aber alle gleich abgesehen vom Speicher ausgestattet sein.
 

ePod

Granny Smith
Registriert
30.04.12
Beiträge
17
Ich kenne nur einen unterschied: Der Speicherplatz!