• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unter der Lupe: Die Einladung zur Keynote am 07. März

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Selten so gelacht... :) "Geht's raus und spielst Fußball", hat Franz Beckenbauer mal gesagt. Recht hat er.
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
Hm, ich glaube beim iPad3 wird nur das Design der Verpackung geändert und eine bessere Displayfolie auf das zweier iPad gepappt. Bis der Ottonormalverbraucher den Unterschied merkt, ist die Garantie abgelaufen und Samsung hat Apple wegen Kartonverpackungen verklagt und gewonnen. Samsung kauft dann Apple und dann gibt es sowieso nur noch Sampples am Markt ;)
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
So, das ding ist wasserfest weils ne Brennstoffzelle hat. Jetzt ist die katze aus dem Sack. Sry an alle Spekulanten denen ich jetzt den Spass verdorben hab...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Mein iPad hat auch Wassertropfen auf dem Homescreen. Das würde bedeuten, es ist ebenfalls wasserfest. Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Ich bin dann mal unter der Dusche mit dem Teil...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Haha, das ist mit Abstand die beste Bildinterpretation in Bezug auf Technik, die gesehen hab! :cool:
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Die Anzahl der Hautporen der Finger ist durch die Anzahl der Wassertropfen des Wallpaper teilbar :p

Nein, im Ernst....Wenn man will, dann beweist das Bild auch, dass man durch 0 teilen kann....
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Die haben das offensichtlichste natürlich vergessen...

"..have to see."
have = 4Buchstaben to=2B. also 42
to=2B. see=3B. also 23

Das bedeutet die Illuminaten (23) finden dass die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ mit dem neuen iPad beantwortet wird (42).

Deswegen sollen es auch alle sehen (...have to see.)

:)
 

lanyi

Erdapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
2
Schön das ihr den Entwicklern die Arbeit abnehmt. Durch eure ganzen Ideen werden wohl die Features nie ausgehen, die sie in Mac's, iPhones etc. einbauen können. :)
Allerdings könnte es sein, das sie ein paar Entwickler rauswerfen und ein paar Hilfskräfte einstellen die die ganzen Foren durchgehen, um dort Ideen für die Zukunft zu sammeln. ;)
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
Wobei ich das leichte Abgehobensein des iPad vom Untergrund als eindeutiges Indiz einer Gravitron-Falle zur Erzeugung künstlicher Anti-Schwerkraft sehen würde. Damit liegt das iPad 3 trotz größerem Akku leichter in der Hand. Das High-End-Modell kann dann frei schweben, von daher erklären sich die Gerüchte über höhere Preise. :cool:

endlich kommt mein Hoover-Board ... okay bei "Zurück in die Zukunft" hatte es kein Display, aber vielleicht ist es ja ganz praktisch
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Die Leute, die diese Meldung hier nicht als Witz erkennen, haben glaube ich keinen Blick auf das Bild geworfen oder können kein Englisch. Spätestens folgender Satz markiert doch ganz auffällig den humoristischen Charakter der Analyse:
"Diagonal line points to possible triangular design"

Denkt ihr echt, die Typen glauben das, was sie da analysieren? Manche Reaktionen hier sind wirklich Real-Satire!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Einfach unfassbar wie spassbefreit viele User hier sind... Und unfassbar, dass man dieses Bild als ernst wahrnimmt!!
Spaßbefreit ist noch milde ausgedrückt. Ich hab ja immer noch die leise Hoffnung, dass mindestens die Hälfte dieser Beiträge als parodistische Beiträge zu werten sind ;).