• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unsere "Bösen" Fremden Nachbarn

nickcaveman

Gast
Olliprise schrieb:
...Aber mal ans fenster schauen ist doch nicht gleich spannern. Ich gucke ja nicht rein!...
super. ans fenster gucken!
»nein, herr wachmeister, ich habe nicht in die wohnung meiner nachbarin geschaut, sondern nur an das fenster, mein blick reicht genau bis zur scheibe!«
aber ansonsten finde ich die vorstellung, bei euch in der gegend zu wohnen, nicht sonderlich verlockend, wenn schon 14 jährige so ein starkes interesse daran haben, was die leute in der nachbarschaft machen und wildeste vermutungen anstellen.
du scheinst nicht ausgelastet zu sein, vielleicht solltest du zusätzlich zum zeitungsaustragen auch noch prospekte verteilen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Olliprise schrieb:
Eigentlich spannere ich nicht. Aber mal ans fenster schauen ist doch nicht gleich spannern. Ich gucke ja nicht rein!

mfg
Olliprise
Unsere Nachbarin hat auch einen wohlgeformten, sanften Körper und....

nein ich spanne nicht, ich schau nur ans fenster, aber nicht hinein. Es sind die verd... Spiegelungen :p :)

nickcaveman schrieb:
...aber ansonsten finde ich die vorstellung, bei euch in der gegend zu wohnen, nicht sonderlich verlockend, wenn schon 14 jährige so ein starkes interesse daran haben, was die leute in der nachbarschaft machen und wildeste vermutungen anstellen.
du scheinst nicht ausgelastet zu sein, vielleicht solltest du zusätzlich zum zeitungsaustragen auch noch prospekte verteilen?
Wahrscheinlich irgendso ein Nest, wo die einzige Aufregung am Tag das Erscheinen des Briefträgers ist. Ich krieg es auch nicht nachvollzogen o_O

Gruß,
Michael
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
michast schrieb:
Unsere Nachbarin hat auch einen wohlgeformten, sanften Körper und....
mensch michael,

das nenne ich mutig! obwohl deine bessere hälfte (wenn ich richtig gelesen habe) mitliest sowas zu schreiben!

von meiner seite anerkennung und respekt :p

gruß
venden
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich denke du hast dir noch nie die Frage gestellt warum sie keinen Kontakt wollen..? Vielleicht haben sie ja wirklich Angst vor dir, einem 14-jährigen Junger der seinen Hund vors Haus kacken lässt um ins Fenster gucken zu können?

Vielleicht macht es sie ja tierisch an wenn jemand durchs Fenster hereinschaut? Vielleicht kommen sie grad aus dem BB-Haus und haben die Gardine weggemacht damit ihnen der Umstieg in ein normales Leben leichter fällt?
Vielleicht sind die aber auch wirklich böse und fressen dich auf wenn du vor der Türe stehst.


Warum gehtst du nicht einfach mal rüber..? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dich nicht beissen werden. Und wenn du nicht rübergehst wirst du dir ewig die Frage stellen wer die Leute sind. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Venden schrieb:
mensch michael,

das nenne ich mutig! obwohl deine bessere hälfte (wenn ich richtig gelesen habe) mitliest sowas zu schreiben!

von meiner seite anerkennung und respekt :p

gruß
venden
Die kennt mich und meinen Humor ;). Hat mich ja so genommen

War da nicht mal ein Film mit Tom Hanks? "Meine teuflichen Nachbarn"?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
michast schrieb:
War da nicht mal ein Film mit Tom Hanks? "Meine teuflichen Nachbarn"?
jep, allerdings waren die nachbarn 'wirklich' böse und wurden nur durch solche neugierigen nachbarn, wie olli einer ist, aufgedeckt!

bei mir im haus gegenüber wohnt auch ein nettes mädchen. sie blond, der freund -keine ahnung. auch diese hat keine gardinen.

im sommer, kam ich aus der dusche , handtuch um die hüfte, telefon am ohr, stand ich am fenster und beobachtet den main (lieblingsbeschäftigung beim telefonieren.

ich schaue rüber, da steht sie am fenster, auch aus der dusche/bad gekommen, handtuch um die brüste und telefon am ohr. wir schauen uns beide an, bekommen große augen, grinsen und rennen vom fenster weg.

trotz diesem vorfall haben wir immer noch keine gardinen. irgendwie haben wir einen pakt abgeschlossen: wenn wir nicht gestört werden wollen, werden jalousinen runter gelassen.

an silvester z.b. haben wir 'gemeinsam' gefeiert. sie in ihrer wohnung mit freunden (und freund, natürlich). ich in meiner wohnung, mit freunden (und mit meiner freundin). bei jedem anstoßen wurde richtung fenster geprostet und getrunken. so ging es die ganze nacht. einmal von der anderen wohnung, das nächste mal von meiner wohnung.

trotz allem sind wir nicht weiter gekommen. wir hängen immer noch an unserer fensterfreundschaft fest...

gruß
venden
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics und groove-i.d

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Venden schrieb:
trotz allem sind wir nicht weiter gekommen. wir hängen immer noch an unserer fensterfreundschaft fest...

gruß
venden
...und das macht wohl auch den Reiz aus ;)
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
also meine schwester ist das sehr unangenehm, dass der, für sie, Mensch ohne Gardinen, nie die Gardinen zu hat. Das stört sie richtig. Wie baue ich Kontakt auf um diesen Leuten zu empfehlen, die Gardinen zu zumachen?

mfg
Olliprise
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Olliprise schrieb:
also meine schwester ist das sehr unangenehm, dass der, für sie, Mensch ohne Gardinen, nie die Gardinen zu hat. Das stört sie richtig. Wie baue ich Kontakt auf um diesen Leuten zu empfehlen, die Gardinen zu zumachen?

mfg
Olliprise

geh klingeln und bitte sie darum. oder besser: Deine schwester sollte das tun.

sag mal, weißt Du, was trollen ist?;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vielleicht sinds ja auch holländer, die haben es nicht so mit gardinen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey sach hier mal nix gegen holländer
immerhin habe ich da verwandtschaft
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Das O schrieb:
hey sach hier mal nix gegen holländer
immerhin habe ich da verwandtschaft
ach deine verwandten sind das die hier immer zwei parkplätze bei marktkauf brauchen :p ;)
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ich weiß nicht was "trollen" ist! Sorry! Aber ich muss was überdie herraus finden!!!!
ES GEHT NICHT ANDERS! WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT VERSTEHEN?!!?!?!?!

mfg
Olliprise

PS: Tut mir leid, falls ich unhöflich erscheine! Aber es geht nicht anders.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich habe deinen thread mal an den vs und für den falldas es holländer sind, an die weitergeleitet, ich denke dass sie dir helfen können.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Klingel' mal an der Tuer und sag, du willst Zucker ausleihen.