• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unscharfe Fotos von angeblichem iPhone-Prototyp

Shondrin

Erdapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
3
Mhhh bin ich der einzige bei dem das Design stark an das Nokia Lumia 920 erinnert??? o_O
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das sieht schon verdammt gut aus..
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
der Letzte, die Folgenden, wenn Artikel vor sind, sind das Nomen, welche groß geschrieben werden.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Also einen Wegfall des Home-Buttons könnte ich schon verstehen. Erst war ich auch skeptisch gegenüber Lösungen ohne mechanischen Button, aber das Google Nexus hat mir gezeigt, wie intuitiv ein Software-Button funktioniert...

[IR]Apple-Art wäre: Den Soft-Button, den Lumia, Nexus & Co schon haben, in einer Eigenschaft minimal verändern, patentieren lassen und zukünftige Nutzer dann verklagen... ;)[/IR]
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Auf einen Homebutton würde ich nicht verzichten wollten, ich hatte ein HTC und da ging es nicht mal eben, wenn dieses irgendwo lag, auf einen Button zu drücken, nein man musste das HTC umgreifen um den Standby Knopf zu erreichen.
Das würde einem erst auffallen wenn der Homebutton wirklich wegfallen sollte ;).
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
oder den Shooting Break von Mercedes kaufen wenn das nötige Kleingeld da ist oder?

Sorry ich als Schwabe sage, der CLS bzw Shooting Break sind völlig missratene Autos, genauso wie der Citan der in Zusammenarbeit mit Renault entstanden ist *urks* Also würde ich´s mir auch nicht kaufen wenn´s mir nicht gefällt, auch wenn das nötige Kleingeld dazu da wäre. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Mercedes und BMW können schon lange nicht mehr mit Audi mithalten.
 

Mitglied 105235

Gast
Sorry ich als Schwabe sage, der CLS bzw Shooting Break sind völlig missratene Autos, genauso wie der Citan der in Zusammenarbeit mit Renault entstanden ist *urks* Also würde ich´s mir auch nicht kaufen wenn´s mir nicht gefällt, auch wenn das nötige Kleingeld dazu da wäre. ;)

Passt ja ich als Münchner würde ja auch kein 5er GT kaufen bzw. nicht den 3er GT der auch bald das Licht der Welt erblickt.

Mure der 4er ist schon ein geiles Teil wobei mir auch der A5 besser gefällt.
 

i_On

Morgenduft
Registriert
30.01.13
Beiträge
164
Mal abgesehen davon, ob es ein Fake, ein Mock-Up oder ein nichtverfolgter Prototyp ist... mir gefällts! Das würde ich mir kaufen!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Passt ja ich als Münchner würde ja auch kein 5er GT kaufen bzw. nicht den 3er GT der auch bald das Licht der Welt erblickt.

Mure der 4er ist schon ein geiles Teil wobei mir auch der A5 besser gefällt.
Mir ist der Q7 zu brutal, optisch, aber schön. Der X6 von BMW ist für mich optisch ein Graus, sowohl der X3 als auch der X1 sind für mich Frauen SUV´s. Der Q5 ist es im Grunde auch. Der X5 dagegen hat noch was edles und den würde ich einem Q5 vorziehen.
Im Limobereich kommt für mich nur Audi in Frage, wobei die ganzen kleinen Möhren wie 1er, A4, 3er oder C Klasse für mich schon zu klein wären, ein Mercedes ist sowieso eher ein Taxiauto, der BMW fährt seidenweich aber er ist einfach innen deutlich klein. Der A6 sieht richtig gut aus und ist groß genug. Generell sind mir die Autos, sowohl Audi, als auch Mercedes als auch BMW in den Klassen ausserhalb der Oberklasse wirklich zu beengt von innen. Von daher würde ich einen Range Rover bevorzugen, noch vor allen anderen.
BTT: Das neue iPhone, wenn es das ist sieht gewöhungsbedürftig aus und man müsste es testen, jedoch frage ich mich bei der heutigen Performance des 5ers ob es wirklich was neues braucht.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Der Wegfall des Homebuttons würde mich sehr freuen, die Wölbung finde ich auch nicht schlecht.

Aber ich denke auch das es sich hier nur um heiße Luft handelt.

Mehr gespannt bin ich allerdings auf iOS 7, statt auf das nächste iPhone ;)
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
seit wann druckt apple auf prototypen ein ce logo welche man im amiland nicht braucht? is doch nur eu-pflicht oder? naja daher eindeutig fake
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
oh man, immer diese lächerlichen "prototypen" oder leaks... nervt echt!
 

Bodensee Martin

Golden Delicious
Registriert
05.04.13
Beiträge
10
Ich würde es vielleicht kaufen kommt ganz auf die technischen Spezifikationen an.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja was denn? Produkte die ich mir kaufe, müssen mir schon auch gefallen. Ich schleppe doch kein Telefon mit mir rum, dass ich hässlich finde.
Außerdem finde ich eine minimalistische Optik immer nett. Finde das 5er einfach zu bunt. Gerade das Schwarze, wo sich bei der Rückseite noch dieser Graphit-Blauschimmer zeigt. Und dann noch mit den beiden Balken oben und unten. Ich empfinde das etwas zerklüftet. Unruhig. Nicht das ich das 5er schlecht finde, es ist schon ganz hübsch, aber ich finde nicht, dass es einer von Apples großen Würfen war...

Natürlich, Design ist ja auch wichtig - auch wenn ich sagen würde, dass Usability dabei wichtiger ist als Aussehen.

Es wirkt fast so als hättest du nur die zweite Hälfte meines Beitrages gelesen. Mir geht es darum, dass viele ihre Kaufentscheidung daran festmachen, ob Apple das Design wieder ändern wird - so als wäre ein Produkt das aussieht wie im Vorjahr aus irgendeinem Grund nicht revolutionär genug, egal wie hoch der Specbump ist den die Hardware bekommt.