• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unheimlich Schnell - Apple kündigt Event für 31. Oktober an

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Und viele haben am 01.11 Feiertag. Schaue mal, ob ich live dabei sein werde oder, was wahrscheinlich ist, morgens als Aufzeichnung.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Nur für einen Teil in Deutschland schlechte Nachrichten, in mehreren Bundesländern ist Feiertag.
Das Event ist in der Nacht vom 30sten auf den 31sten. Bei uns am 31sten um 01:00 morgens in den USA am 31sten abends. Da dürften die wenigsten Feiertag haben. 😉
Und viele haben am 01.11 Feiertag. Schaue mal, ob ich live dabei sein werde oder, was wahrscheinlich ist, morgens als Aufzeichnung.
Siehe oben. Ausser du willst den Schlaf einen Tag später nachholen. XD
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
am 31. ist Reformationstag in 9 Bundesländern gesetzlicher Feiertag. Somit kein Problem wach zu bleiben, weil danach länger ausschlafen möglich.
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
534
In Berlin Herbstferien. Urlaub für alle :p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich werde mir morgens das Video anschauen. Ob ich es nun gegen 3 Uhr alles weiß, oder ob es gegen 7 sein wird spielt keine große Rolle.

Die neuen iPhones sind vorgestellt worden. Mein M2 MacBook Pro wird nicht getaucht und das M2 iPad Pro auch nicht.

Das einzig interessante wären vielleicht die AirPods Max. Daher mache ich lecker gegen 23 Uhr Heiabubu und schaue mir morgens an, was es so neues geben wird.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
So mache ich das auch.

Hier in BW sind aber auch Herbstferien 😉
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Hab in der Woche zwar Urlaub aber ich werde auch morgen das Video schauen :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.049
fast? Autos sind schnell, also ganz klar iCar Mit Ladeanschluss an der Unterseite, wie bei der Maus :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Solange es keinen neuen Mac Mini gibt, muss mein M1 MBP ausreichen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
am 31. ist Reformationstag in 9 Bundesländern gesetzlicher Feiertag

Ich verschenke ein Komma. Am 31. ist also in 9 Bundesländern der Reformationstag ein gesetzlicher Feiertag?

Sorry, da habe ich Blödsinn geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich verschenke ein Komma. Am 31. ist also in 9 Bundesländern der Reformationstag ein gesetzlicher Feiertag? ;)
Wieso fehlt ein Komma? In den anderen Bundesländern ist ja auch reformationstag nur ohne Feiertag 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Oh, du hast Recht. Ich hatte das auf das Ausschlafen im nachfolgenden Satz bezogen und war der Annahme, dass man ja am 01.11. ausschlafen könne, wenn das Event am 31.10. ausgestrahlt wird. Da habe ich etwas zu sehr um die Ecke gedacht. Aber Allerheiligen ist ja nur in fünf Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Ja manche haben Feiertag oder frei, ich auch das heißt ich bin für Apfeltalk zur nächtlichen Zeit Live dabei, aber ich denke 19:00 wäre für die Mehrheit angenehmer gewesen =) Macs scheinen eh fix gesetzt, große Frage für mich ist eher: Was kriegen wir noch?
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Mure77

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin mal gespannt. Habe gerade ein M2 MBA für meine Frau bekommen und weiß gar nicht, ob ich es auspacken soll^^
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich bin mal gespannt. Habe gerade ein M2 MBA für meine Frau bekommen und weiß gar nicht, ob ich es auspacken soll^^
Bei mir würde es auf den Preis ankommen, vielleicht ist nach der Ankündigung, die nächste Woche passiert, das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Denn ein M2 MacBook Air könnte ein die nächsten 5-7 Jahre problemlos begleiten.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Ich würde mir gerne ein neues Air kaufen, bin aber sehr skeptisch, ob das M3 nächste Woche dabei sein wird.
Ich interpretiere in den Namen auch eher einen iMac mit M3. Und dass das ganze Lineup mit M3s versorgt wird, glaube ich wiederum nicht.