Ungültige Simkarte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applefreak1, 25.07.13.

  1. Applefreak1

    Applefreak1 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.02.13
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Apfeltalk,

    Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit meinem iPhone 4S mit 6.1.3.
    Es erscheint immer wieder links oben "ungültige Simkarte".
    Nach einem Neustart funktioniert die Karte wieder eine Weile (von 5 min bis zu einem halben Tag), dann erscheint aber wieder "ungültige Simkarte".

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Beste Grüße
    Applefreak

    Nachtrag: Die Karte ist von O2.
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.13
  2. Kojak19

    Kojak19 Johannes Böttner

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    7.617
    Zustimmungen:
    271
    Wenn es kein Softwarefehler ist, dann lasse die Karte tauschen.
  3. uffzvd

    uffzvd Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    4
    Problem hatte ich mit E-Plus-Karte / Alditalk beim iPhone 4S kurz nach Erscheinungsdatum. Kartentausch hat geholfen. Ist die Karte evtl schon älter oder selbstgestanzt? Bin da inzwischen etwas vorsichtig geworden und bestell mir lieber eine passende neue Karte ohne feilen und stanzen. Viel Erfolg :)

Diese Seite empfehlen