• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ungeduld und Neugier

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe am Samstag gegen 12:00 Uhr von Apple eine Versandbenachrichtigung nebst Trackinhnummer bekommen, dass mein iPhone per UPS versandt wurde

Ist es normal, dass ich bis jetzt (Montagmorgen 6:30 Uhr) bei UPS nichts finden kann?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Bei den Paketdienstlern ist doch mittlerweile alles normal. Was überall gleich ist: „Mach Unterrssrifft hier! Tschuss!“

Nee, wird schon noch, bis das alles richtig vom System verarbeitet ist. Da ist die Trackinganzeige nicht das Wichtigste.