• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und das Killer-Feature des iPhone 7 Pro ist......

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich hatte mir auch mal Gedanken zum Thema Telefon gemacht. Was würde mich reizen mir jetzt ein neues iphone zu kaufen. Ehrlich... nichts. Das 5S tut was ich verlange. ABER was würde mich wirklich reizen. Ein randloses Design. Als Minimum müssten die Ränder rechts und links verschwinden. Doch warum nicht ganz extrem? Vorn habe ich einen komplett Randlosen Bildschirm und Mikrofon/ Lautschtecher befindet sich auf der heutigen Rückseite. Wer sagt denn das der Bilschirm beim Telefonieren immer am Ohr liegen muss? Sicher nicht ganz bis zum Ende gedacht, denn hier fehlt noch die Facetime Kamera, aber ein Ansatz aus meiner Sicht.
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Jetzt mal ganz ehrlich, was sollen die Hersteller denn noch groß bringen? Denke diese "Wow-Momente" sind erstmal vorbei.

Nein, muss nicht. So eine Ansprache hätte man auch über ein Nokia 3210 halten können. Wird vielleicht etwas kleiner und man muss es nur einmal im Jahr laden, ansonsten ist das Mobile Phone aber fertig entwickelt.

Ich kann mir da schon einiges vorstellen. Holographische Displays, Projektionen direkt auf die Netzhaut, stärkere Anbindung an VR und vor allem AR Brillen (ich glaube an die Ocolus kann man heute schon ein Telefon koppeln, wird Zeit dass das Smartphone auch getrackt wird und seine Inhalte auch in der virtuellen Umgebung projizieren kann), ein "Leap Motion" System zur Erfassung des Users (das Handy analysiert was man tut und agiert nicht reaktiv sondern greift aktiv helfend ein, kabelloses Laden über mehrere Meter, Meshnetzwerke über Smartphones ( im Prinzip muss man die Sendemasten nicht selber sehen sondern nur ein Smartphone erreichen das ein Smartphone erreicht das ein Smartphone erreich das den Netzbetreiber erreichen kann, Forschungen in diese Richtung laufen da für den Katastrophenfall ), stärkere Akkus (sonst wird das mit dem Meshnetzwerk auch nichts) usw.
 
  • Like
Reaktionen: ExWoW

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Nein, muss nicht. So eine Ansprache hätte man auch über ein Nokia 3210 halten können. Wird vielleicht etwas kleiner und man muss es nur einmal im Jahr laden, ansonsten ist das Mobile Phone aber fertig entwickelt.

Ich kann mir da schon einiges vorstellen. Holographische Displays, Projektionen direkt auf die Netzhaut, stärkere Anbindung an VR und vor allem AR Brillen (ich glaube an die Ocolus kann man heute schon ein Telefon koppeln, wird Zeit dass das Smartphone auch getrackt wird und seine Inhalte auch in der virtuellen Umgebung projizieren kann), ein "Leap Motion" System zur Erfassung des Users (das Handy analysiert was man tut und agiert nicht reaktiv sondern greift aktiv helfend ein, kabelloses Laden über mehrere Meter, Meshnetzwerke über Smartphones ( im Prinzip muss man die Sendemasten nicht selber sehen sondern nur ein Smartphone erreichen das ein Smartphone erreicht das ein Smartphone erreich das den Netzbetreiber erreichen kann, Forschungen in diese Richtung laufen da für den Katastrophenfall ), stärkere Akkus (sonst wird das mit dem Meshnetzwerk auch nichts) usw.

Endlich ein Mann mit Visionen!!

Smart Connector hat sich wohl neuesten Gerüchten zufolge erledigt. :)