• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] Unbekannte Daten finden und löschen?!

Registriert
08.07.11
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Szenario. Ich besitze ein iPhone und ein iPad. Aktuell nutze ich noch die 5GB gratis iCloud Speicher, bislang reichten die auch völlig aus.

Nun kam die Info das zu wenig Speicher verfügbar ist. Ich schaute mir alles an und wunderte mich, ich kam mit den beiden Backups nur auf 3,5GB. Es sollen aber nur noch 60MB zur Verfügung stehen. Die Dokumente und sonstige Dinge die von manchen Apps dort gespeichert werden sind auch nicht der Grund, sie sind nicht einmal 100MB groß.

Nun dann, ich löschte also die beiden Backups, vom iPhone und iPad. Nun sind immernoch 1,02GB belegt.
Ich loggte mich in iCloud.com ein und warf einen Blick auf die Einstellungen. Dort wird mir angezeigt, dass 1,02GB für Backups belegt sind.
Da ich alle Backups meiner Geräte gelöscht hab frage ich mich nun was diese 1,02GB sind und wie ich diese finden und löschen kann.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß, Applekompott