- Registriert
- 27.01.08
- Beiträge
- 123
Hi,
Mitte Januar wurden mit meinem Account komische Dinge gekauft:
Da ich natürlich kein Boyaa Cash gekauft habe, will ich auch nicht dafür bezahlen...
Habe daher den Apple Support angeschrieben. Die sagten mir, sie könnten mir nicht helfen, weil es im November schon einen ähnlichen Fall gab. Damals wurde etwa für ~60€ über meine Account gekauft, was ich nicht wollte und was dann storniert wurde. Ich habe daraufhin meine Passwörter geändert und kurz darauf auch meinen PC auf Viren und Trojaner geprüft. Auch kann ich garnatieren, nicht auf eine Phishing-Attacke hereingefallen zu sein.
Jetzt stellen sich Apple und CLickandbuy quer. Beide verweisen an den jeweils anderne.
Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall? Will ungern die 600€ zahlen, da ich nix gekauft habe...
Mitte Januar wurden mit meinem Account komische Dinge gekauft:
德州撲克, 870 Boyaa Cash, Entwickler: Hongbin Suo
Das steht in der Abrechnung. Das Ganze mehrmals, sodass am Ende drei Abbuchungen über 443,93 €, 159,98 € und 79,99 € durchgeführt wurden. Ich bin im iTunes Store über clickandbuy registriert und dort ist meine Bankverbindung hinterlegt.
Da ich natürlich kein Boyaa Cash gekauft habe, will ich auch nicht dafür bezahlen...
Habe daher den Apple Support angeschrieben. Die sagten mir, sie könnten mir nicht helfen, weil es im November schon einen ähnlichen Fall gab. Damals wurde etwa für ~60€ über meine Account gekauft, was ich nicht wollte und was dann storniert wurde. Ich habe daraufhin meine Passwörter geändert und kurz darauf auch meinen PC auf Viren und Trojaner geprüft. Auch kann ich garnatieren, nicht auf eine Phishing-Attacke hereingefallen zu sein.
Jetzt stellen sich Apple und CLickandbuy quer. Beide verweisen an den jeweils anderne.
Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall? Will ungern die 600€ zahlen, da ich nix gekauft habe...