- Registriert
- 07.04.10
- Beiträge
- 233
Hallo alle zusammen,
meine Apple Kopfhörer die mit dem iPhone geliefert wurden waren kaputt, die Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Ich bin dann am 30.07 zu meinen Mobilfunkanbieter gegangen um die Kopfhörer umzutauschen. Die sagten mir es wäre nur 6 Monate Garantie auf Zubehör doch sie probierten es dennoch die Kopfhörer einzuschicken. Heute war ich die Kopfhörer abholen und war froh dass ich neue bekam. Doch zuhause bemerkte ich dass es andere sind. Ich hatte dieses Modell:
http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTI1NjE4MjA
und bekam diese Modell als Umtausch:
http://store.apple.com/de/product/MA814ZM/B?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1NDE
Natürlich könnte ich froh sein überhaupt neue Kopfhörer bekommen zu haben weil normalerweise die Garantie abgelaufen ist doch stimmt das überhaupt ? Und wo kann ich mich beschwerden ? Hat Apple überhaupt das Recht ein anderes Modell als Umtausch zu geben ?
Ich bedanke mich schon im Voraus für euere Antworten.
mfg
kletterida
meine Apple Kopfhörer die mit dem iPhone geliefert wurden waren kaputt, die Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Ich bin dann am 30.07 zu meinen Mobilfunkanbieter gegangen um die Kopfhörer umzutauschen. Die sagten mir es wäre nur 6 Monate Garantie auf Zubehör doch sie probierten es dennoch die Kopfhörer einzuschicken. Heute war ich die Kopfhörer abholen und war froh dass ich neue bekam. Doch zuhause bemerkte ich dass es andere sind. Ich hatte dieses Modell:
http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTI1NjE4MjA
und bekam diese Modell als Umtausch:
http://store.apple.com/de/product/MA814ZM/B?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM1NDE
Natürlich könnte ich froh sein überhaupt neue Kopfhörer bekommen zu haben weil normalerweise die Garantie abgelaufen ist doch stimmt das überhaupt ? Und wo kann ich mich beschwerden ? Hat Apple überhaupt das Recht ein anderes Modell als Umtausch zu geben ?
Ich bedanke mich schon im Voraus für euere Antworten.
mfg
kletterida