• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umstieg von iPad 1 auf iPad Air

roberto_r

Alkmene
Registriert
26.06.10
Beiträge
31
Hallo,
ich steige jetzt auf das iPad Air um, vom guten alten iPad 1. Ich mache das backup auf meinem iMac von dem iPad 1.

Nun meine Frage :
Wenn ich nun das iPad Air einrichte, werden dann auch die PDF´s unter iBooks sowie meine Video´s
auf das neue iPad Air rauf syncronisiert ? Braue diese Daten dringend für den Job.

Habe leider nicht soviel Ahnung von dem ganzen.

Vielen Dank für die antworten.

Gruss, Robert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du dein iPad mit iTunes synchronisierst, und dort auch die Videos in der Mediathek sind, dann kannst du einfach ein Backup per iTunes machen und die Videos/PDFs landen auch direkt auf dem neuen iPad. Im iCloud Backup werden die Videos wahrscheinlich nicht enthalten sein, das heißt wenn du per iCloud das Backup einspielst wirst du die Videos neu aufs iPad laden müssen...
 

roberto_r

Alkmene
Registriert
26.06.10
Beiträge
31
Hi smoe,
danke für die schnelle Antwort.
In iTunes, oben links, steht ja Mediathek. Dort tauchen die Video´s und meine PDF´s aus iBook nicht auf. Trotz syncronisation. Wie bekomme ich die dahin. Habe schon alles probiert, markieren und kopieren, klappt aber nicht.

Gruss, Robert.