• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umstellen eines iphone 4 aus Thailand

didi1958

Erdapfel
Registriert
28.06.15
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze ein in Thailand erworbenes iphone 4s und möchte Apps aus dem deutschen Appstore laden. Das funktioniert leider nicht.
Hat jemand einen Rat, wie man die Einstellungen am Gerät verändern kann, damit es geht?
Wäre wirklich dankbar
Didi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Im deutschen Appstore mit Deinem Account anmelden, dann dürfte das kein Problem sein.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo Didi,

ein iPhone 4S aus Thailand? Bist Du sicher daß das ein original Apple iPhone ist? Nicht daß Du da ein Nachbau mit angepaßtem Android gekauft hast. Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn Du den Appstore öffnest? Ein Screenshot wäre auch nicht verkehrt.