Umleitung auf Spam seiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djtwok, 04.10.17.

  1. djtwok

    djtwok Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    918
    Seit ein paar Tagen werde ich bei Klicks auf Apfeltalk auf Spam Seiten umgeleitet (leadzuaf). Das passiert nur am iPhone nicht am iPad oder Mac im gleichen Netzwerk. Ich habe bereits Verlauf, Cache und Cookies geleert ohne Erfolg.
     
  2. grumdav

    grumdav Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    381
    Hatte gestern ein ähnliches Problem auf dem Mac. Kaum aktiviert, wurde ich schon auf eine "5.555 Besucher Pixel XL" gewonnen Seite umgeleitet. Ist bisher zum Glück erst einmal vorgekommen..
     
  3. djtwok

    djtwok Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    918
    Kurioserweise nur beim Besuch von Apfeltalk.
     
  4. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.093
    Du kannst mal versuchen hier im Profil die Anzeige von Werbung abzuschalten und dann schauen, ob das Phänomen weg ist.
     
  5. djtwok

    djtwok Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    918
    Wo finde ich diese Einstellung ?
     
  6. djtwok

    djtwok Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    28.10.14
    Beiträge:
    918
    Bis auf weiteres surfe ich mit dem Adblock Browser der blockiert diese Umleitung.
     
  7. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.093
    Im Browser (in der App weiß ich es leider nicht) : oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken, dann Grundeinstellungen.