• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umleitung auf Spam seiten

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Seit ein paar Tagen werde ich bei Klicks auf Apfeltalk auf Spam Seiten umgeleitet (leadzuaf). Das passiert nur am iPhone nicht am iPad oder Mac im gleichen Netzwerk. Ich habe bereits Verlauf, Cache und Cookies geleert ohne Erfolg.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hatte gestern ein ähnliches Problem auf dem Mac. Kaum aktiviert, wurde ich schon auf eine "5.555 Besucher Pixel XL" gewonnen Seite umgeleitet. Ist bisher zum Glück erst einmal vorgekommen..
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Kurioserweise nur beim Besuch von Apfeltalk.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Du kannst mal versuchen hier im Profil die Anzeige von Werbung abzuschalten und dann schauen, ob das Phänomen weg ist.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wo finde ich diese Einstellung ?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bis auf weiteres surfe ich mit dem Adblock Browser der blockiert diese Umleitung.