• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Spring loaded - Welche vorgestellten Produkte werdet ihr kaufen?

Mitglied 105235

Gast


Da 2015 mein Samsung schon keine Updates mehr erhalten hatte und auch die ersten Apps dann nicht mehr wollte, bin ich davon eh verschont geblieben. Seit dem war mir aber auch klar das ich so Boxen wie das FireTV oder AppleTV in Zukunft verwenden werde und der TV komplett Offline bleiben wird.

Das mit der ungefragten Werbung habe ich aber auch Live bei Freunden selbst gesehen. HbbTV ist daran schuld, kaum ist das abgeschaltet gabs auch keine Werbung während der Regulären TV Übertragung mehr. Sondern nur nich die halt der Sender eh ausstrahlt.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Bei mir sind die AirTags schon bestellt und voraussichtlich kommen Freitag ein iPad Pro 11 WiFi und ein AppleTV dazu. :)

Geht doch nur, warum auch immer am PC/Mac. iPhone/iPad keine Chance.

Bei mir geht es auf dem iPhone mit „Desktop-Website anfordern“
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
IMG_5812.JPG
Leider ist „nichts“ keine Option in der Umfrage. Würde mich mal interessieren, wie viele der potentiellen Teilnehmenden auch nichts kaufen.