• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage mechanische Uhren (Bachelorarbeit)

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich studiere im 6.Semester Betriebsökonomie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und bin derzeit mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit beschäftigt. Inhaltlich geht es darum, zu analysieren, weshalb heutzutage noch immer grosse Summen für mechanische Uhren ausgegeben werden, obwohl diese gar keinen funktionalen Wert mehr besitzen (sprich die Zeitangabe ist ein allgegenwärtiges Gut, wofür man keine mechanische Armbanduhr benötigt).

Es würde mich freuen, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Umfrage auszufüllen. Teilnehmen können alle, welche sich bereits einmal eine (oder mehrere) mechanische Armbanduhr(en) gekauft haben.

Link zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/17A1rG1wZOyJXeRqHrjLpfmBrxza4KQ1VgMdQanJAYwE/viewform

Bitte nicht vergessen, auf der letzten Seite auf den Button "Senden" zu klicken. Es werden keine persönlichen Daten erfasst, womit die Umfrage anonym bleibt.

Besten Dank für Eure wertvolle Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bitte nicht vergessen, auf der letzten Seite auf den Button "Senden" zu klicken. Es werden keine persönlichen Daten erfasst, womit die Umfrage anonym bleibt.
An solchen Umfragen nehme ich grundsätzlich nicht teil. Aber eine andere Frage, hast du das mit der Rennleitung hier abgesprochen?
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101