• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage / Fragebögen etc..

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hallihallo...

Ich hoffe jemand kann mir helfen meine Suche nach dem perfekten Programm/Web2.0-App für mein Anliegen zu beenden :)

Ich möchte gerne einen Fragebogen erstellen - ohne großartig in einem Textverarbeitungsprogramm herumzubasten.

So weit so gut sind mir drei Möglichkeiten eingefallen..

1.) Ein tolles Mac.osx look&feel app, mit dem man ganz einfach umfragen etc. erstellen kann und die dann als pdf exportieren, ausdrucken oder was auch immer - bestenfalls sogar noch ins internet stellen kann!

2.) Eine schöne Web2.0 Applikation (davon gibts eh soviel unsinnige), mit der genau das auch geht.. wichtig wär halt, dass es nicht nur so hässliche 0815 - online umfragen sind...

3.) eine schöne word-vorlage..


naja ich hoffe jemand kann mir helfen und vielleicht irgendwas posten. Würde mich auch über vorschläge über FREE Online - Umfrage ala PHP Surveyor.. (oder so ähnlich ) freuen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habts...

so long,
gk