• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UK] Netlock oder Simlock?

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Es geht hier um englische iPhones, dennoch hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Haben die iPhones i.d.R. einen Simlock oder einen Netlock?

Grund meiner Frage ist folgender: in England duerften demnaechst jede Menge 8GB iPhones zum Verkauf stehen weil man in England ohne Probleme (und ohne Vertragsverlaengerung) als Bestandskunde auf ein 16GB Modell upgraden kann. Demnach duerften also einige Leute ein 8GB Modell ueber haben. Ich selber besitze eine englische O2-Karte und frage mich nun ob ich mir wohl ein solches Phone kaufen kann ohne hinterher den Aerger des unlockens etc. zu haben...