• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Überwachung iphone 5

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Ihr Mann hat es eingerichtet,- also hat er schon mal alle Passwörter, die über Apple laufen UND sie wurde schon "geortet",- was eigentlich auch nur mit der iPhone Suche funktioniert.

Aber am Ende ist die Beziehung definitiv im Eimer.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 107065

Gast
was eigentlich auch nur mit der iPhone Suche funktioniert.
Nö, das geht ja auch mit der Freunde-App oder über Standortfreigabe in der Nachrichten-App. Und dafür muss man das Passwort der anderen ID nicht kennen, sondern nur die Freigabe erstellen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Natürlich nicht... aber wenn der Kerl so paranoid ist... wird er das erst recht gemacht haben... die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch...
Ach, ich wär mir da gar nicht so sicher. Ich unterstelle solchen Leute mal keine allzu hohe Intelligenz. :)
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Daher meine Frage nun an die Experten: Ist eine derartig komplette Überwachung überhaupt möglich oder blufft er nur? Also Überwachung von Telefonate, SMS, WhatsApp/ Skype und auch Bilder usw.. So weit ich weiß hat er ein iphone 5 und ein ipad.
Um die Frage auch noch mal ganz untechnisch zu beantworten: Ja, das geht. Und nachdem, was du schreibst, wird das auch gemacht. (Warum & wie lassen wir jetzt einfach mal außen vor, denn dann wird es technisch ;) - nur soviel: Der Mann hat es eingerichtet, der Mann hat die völlige Kontrolle über das Gerät.)

Da hilft nur: Eigenes Handy. Und raus aus der Beziehung, das ist ja die Hölle.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Kann auch Familienfreigabe aktiviert worden sein, so kann man auch seine "Familie" orten.
 

heike1985

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
3
ok,
ich hatte ja gesagt es ist schräg, aber manchmal kann man eben nicht nur an sich selbst denken. Danke an alle für die Hilfe.
Liebe Grüße
Heike
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel