• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store] Überprüfung schlägt fehl

The Cute Wombat

Erdapfel
Registriert
24.10.17
Beiträge
2
Hallo.

Ich bin nun seit einigen Stunden stolzer Besitzer von einem iPhone 7 Plus, das ich soeben in Betrieb genommen habe. Leider habe ich auch schon ein Problem ..

Ich suche den App Store auf und habe "Whatsapp" in die Suche eingegeben. Die App erschien sofort. Nach dem ich auf [LADEN] geklickt habe, bekam ich eine Meldung: Mit Apple-ID anmelden ..

Das habe ich getan. Danach erscheint noch eine Meldung: Diese Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Tippe auf Überprüfen bla bla bla ..

Wenn ich also auf Überprüfen klicke, erscheint für eine Sekunde ein Ladesymbol und das war es dann auch schon. Habe nun also ein weisses Bild vor mir und seit 30 Minuten passiert einfach nichts mehr! Was ist das denn für ein Fehler? Ich kann einfach nichts herunterladen. Ich habe mich direkt in der App im App Store angemeldet, sowie in den Optionen nochmals. Aber es passiert einfach nichts.

Kann mir da jemand helfen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Drück den Home Button 2 mal schnell hintereinander. Es öffnen sich alle Apps die aktuell offen sind. Wisch den AppStore mach oben, drück den Home Button noch einmal und öffne den AppStore erneut.

Klappt das?
 

The Cute Wombat

Erdapfel
Registriert
24.10.17
Beiträge
2
Hallo.

Den App-Store habe ich schon zig mal geschlossen. Klappt leider nicht. Ich denke, ich setze es nochmals neu auf. Vielleicht kann das helfen. Bilder, eMails oder andere Apps habe ich noch nicht eingerichtet, wäre also kein grosser Verlust. Ich melde mich wieder. ;)