• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Twitter (x) Anmeldung schlegt fehl

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Moin,

Nachdem alles auf dem iPhone 15 pro max. eingerichtet ist, gibt es noch ein kleines Problem. Die Anmeldung bei Twitter schlägt fehl. Auch das Zurücksetzen des Passwortes hat das Problem nicht gelöst. Auf dem iPad und iPhone 13 pro kann ich mich einloggen. Nur beim 15 geht es nicht.

Die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Im Netz wurde ich nicht fündig.

Das Problem konnte ich lösen.

Lösung:
-Twitter App löschen
-App neu installieren

Danach ging die Anmeldung porblemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw und doc_holleday