• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

tvmobili deinstallieren

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Wie Ihr ja schon am Titel sehen könnt möchte ich gerne tvmobili deinstallieren das problem an der ganzen sache ist das wenn ich tvmobili lösche er alle 10sek. versucht es wieder zu starten.
In der Konsole sieht das dann so aus:
19.04.11 03:34:23 com.apple.launchd[1] (com.tvmobili.artwork) Throttling respawn: Will start in 10 seconds
19.04.11 03:34:33 com.apple.launchd[1] (com.tvmobili.artwork[2173]) posix_spawn("/Applications/TVMOBiLi.app/Contents/MacOS/tvmobiliqlhandler", ...): No such file or directory
19.04.11 03:34:33 com.apple.launchd[1] (com.tvmobili.artwork[2173]) Exited with exit code: 1

Wie schaffe ich es das er damit aufhört?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
TVMobili muss vor dem löschen gestoppt werden, dass hast du wsl. vergessen. Also noch mal neuinstallieren, dann den Service stoppen und dann ab in den Trash, dann sollte auch die Fehlermeldung weg sein...

mw
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Danke hat aber nichts gebracht. Habe jetzt einfach den launchd {1} gekillt woraufhin der Mac neustartete und jetzt ist es weg. Aber mal was anderes seit ich tvmobili installiert hatte ging der Mac nicht mehr von selbst in den Ruhezustand, wie bekomm ich das jetzt wieder hin?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Sorry keine Ahnung, kannte nur das erste beschriebene Problem, ist mir auch mal so ergangen, das zweite hatte ich nicht...

Vg

M